Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. August 2008, 11:34

Problem mit Flight1 Addon nach Windows Neuinstallation

Hi,

habe neulich Windows neuinstalliert und musste deswegen auch meine Addons wieder installieren.
Jetzt habe ich FEX installiert und wenn ich dann auf die Verknüpfung klicke kommt folgende Fehlermeldung:

"You do not have a vaild Flight1 Key for Flight Environment X installed. Please re-install or contact our support."

Neuinstalliert hab ich natürlich schon.
Den Key hab ich mir natürlich auch aufgeschrieben, aber ich kam ja noch gar nicht dazu in anzugeben.

Was mach ich falsch :conf:
Gruß Philipp


PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. August 2008, 11:37

Hast du nur Windows neu installiert und hast du die Platten auch alle Formatiert?

Ich denke mal du hast nur Windows auf der Pation C neu gemacht , dein Flusi und Addons sind auf den anderen Platten , deswegen könnte das Programm ja noch da sein.
Sollte es so sein, kannst entweder , nochmal alles neu machen, Windows und co, plus die Platten alle formatieren.
Oder Versuchen nur die andere Platte zu formatieren.

3

Mittwoch, 13. August 2008, 11:39

Nein, die Festplatte hab ich komplett formatiert es waren keine Programme mehr da.
Und außer meiner Festplatte C:\ hab ich keine anderen Festplatten oder Partitionen.
Gruß Philipp


4

Mittwoch, 13. August 2008, 11:40

Nach Windows-Neuinstallation musst Du Dir FEX von Flight1 neu ziehen und nach dem Öffnen des Wrappers auf den Key verlinken ;)
Gruß


5

Mittwoch, 13. August 2008, 11:40

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Nach Windows-Neuinstallation musst Du Dir FEX von Flight1 neu ziehen und nach dem Öffnen des Wrappers auf den Key verlinken ;)


Okay, danke dir :thumb:
Gruß Philipp


6

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:06

Noch eine Frage:

Ist das bei allen Flight1 Produkten so?
Dann kann ich mir das Backup der MD Super 80 Pro auf CD ja sparen, wenn ichs mir nur neu ziehen muss und mein PW eingeben muss.

lg
Gruß Philipp


7

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:08

Jup :yes:
Den Key und die Kaufbestätigung solltest Du Dir auf jeden Fall sichern
Gruß