Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:37

Fragen zu German Airfields 1 und 3

Ich habe ein paar Fragen zu den beiden AddOns von Aerosoft, da ich ihren Kauf erwäge (Boxversion).

Zu German Airfields 1 "Inselhüpfen":
1. Ist das AddOn voll SP2-kompatibel?
2. Sind die Probleme mit den flackernden Runways und den nach oben scheinenden Leuchttürmen schon per Update behoben worden?

Zu German Airfields 2 "Niedersachsen":
3. Es soll da eine Fehlermeldung bei der Installation geben. Grund ist wohl eine Flugzeugtextur für eine Cessna. Ist dieses Problem jemandem auch aufgefallen?

Andreas

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:56

Zu German Airfields 1 "Inselhüpfen":
1. Ist das AddOn voll SP2-kompatibel?


Ich denke schon, habe bisher nichts inkompatibles feststellen können...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:41

2. Sind die Probleme mit den flackernden Runways und den nach oben scheinenden Leuchttürmen schon per Update behoben worden?

3. Es soll da eine Fehlermeldung bei der Installation geben. Grund ist wohl eine Flugzeugtextur für eine Cessna. Ist dieses Problem jemandem auch aufgefallen?
Zu 2. Nein, meines Wissens nach noch nicht.
Zu 3. Hatte ich nicht.
Gruss
_____A c h i m_____
VFR Flieger aus Berlin

P3Dv2 > Windows 8.1 64 > Core i7 4700K @4,0GHZ
16GB DDR3 SDRAM > nvidia 980 GTX 4GB > TrackIR 4 Pro
CH-Yoke+Pedale > Saitek Pro Flight Switch Panel

4

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:14

Danke für Eure Antworten! :)

@ Achim: Welches von beiden AddOns gefällt dir eigentlich besser? Ich möchte nicht gleich beide kaufen und kann mich nicht so recht entscheiden... :hm: Bezüglich "Inselhüpfen": Sieht man die fehlerhafte Funktion der Leuchttürme auch tagsüber oder scheinen diese wie in der Realität erst abends/nachts?

Andreas

5

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:51

RE: Fragen zu German Airfields 1 und 3


Zu German Airfields 2 "Niedersachsen":
3. Es soll da eine Fehlermeldung bei der Installation geben. Grund ist wohl eine Flugzeugtextur für eine Cessna. Ist dieses Problem jemandem auch aufgefallen?


Ja, kann ich bestätigen. Hatte ich auch. Hier wird in die Simobjects ein weitere Flieger eingefügt der in der aircraft.cfg einen gleichen Eintrag wie eine andere Cessna hat. Kann aber mit einem kleinen Eingriff sehr leicht behoben werden : installieren, aircraft.cfg vergleichen, ändern und gut ist :yes:
Gruß