Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. August 2008, 19:15

Neuinstallation von Mega Airport Frankfurt

Schönen guten Abend zusammen,
Da mein Addon Mega Airport Frankfurt von Aerosoft aufeinmal nicht mehr funktionierte, wollte ich es deinstallieren. Dies hab ich dann auch über Systemsteuerung - Software getan. Dort stand dann auch " Mega Airport Frankfurt wurde erfolgreich von ihrem Computer Deinstalliert".
Nun wollte ich es halt neu Installieren, doch dann kam eine fehlermeldung die mir sagt das das Addon bereits Installiert ist.
Also ich versteh nun garnichts mehr.

Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichem Gruß
MaTr1x

2

Freitag, 1. August 2008, 21:31

RE: Neuinstallation von Mega Airport Frankfurt

geh mal mit einem RegistryCleaner zu werke

da ist noch ein est in der Reg übrig ... wenn de weg ist sollte das Problem gelöst sein ..

nach Megaairport Frankfurt suchen ..... oder zumindest nach etwas ähnlichem :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 1. August 2008, 23:25

RE: Neuinstallation von Mega Airport Frankfurt

Hallo nocheinmal,
Ich habe nun diesen "Cleaner" benutzt.
Dort habe ich dann Mega Airport Frankfurt gelöscht und der wird dort jetzt auch nicht mehr angezeigt.
Aber es lässt sich trotzdem nicht installieren?!
Vorallem wenn ich wieder auf Software gehe ist der Aiport da immer noch drin.
Also irgendwie ist das alles komisch.

MfG
MaTr1x

4

Freitag, 1. August 2008, 23:32

Hallo :)

Hast du schonmal versucht, direkt aus der "Software"-Liste zu löschen, nachdem du die Reg durchgeführt hast?

Gibt es für MAP einen externen Uninstaller? Dann versuch es mal mit dem.

Viel Erfolg :thumb: :bier:

5

Samstag, 2. August 2008, 04:07

Hallo MaTr1x =)

Ich weis nicht ob es klappt, aber bei mir hat es beim anderen Addon auch geholfen.
Versuch mal dieses hier:
Mach ne Systemwiederherstellung -> abmelden im FS Maga Airport... -> uninstall fals voranden, fals nicht, installier mal so drauf.

Bei einer Setup Datei kann man so Programmieren, das wenn man ne Software bzw. Addon schonmal installiert hat nicht nochmal installieren kann. Die PRogrammierer machen eine Datei, indem fall müsste die Datei Scenery.cfg drin sein glaube ich, da müsste Mega Airport ... drin stehen. Hier müsstest Du im FS... abmelden, damit es gelöscht wird.

Also bei mir hat es so geklappt =)

Sry, das ich ein bissel komisch erklärt habe, hab noch viel zutun :bier:


MfG ulukan

6

Samstag, 2. August 2008, 10:57

Hallo,
Also ich habe echt nun alles versucht.
Der Installer sagt mir immer noch das Mega Airport... bereits Installiert ist.
Vorallem wenn ich von Systemsteuerung -> Software das da rauslöschen will, steht da ja nur das das Programm erfolgreich deinstalliert wurde was aber nicht der fall ist.
Und dann ist die Datei in Software immer noch drin :hm: :hm: :hm:

Also mir fällt da nichts mehr ein ?!

MfG
MaTr1x