Sie sind nicht angemeldet.

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:06

Neuer Germanwings Airbus von iFDG

Hi,
bei AVSIM, gibt es jetzt auch schon die "Hamburg Shopper"-Bemalung von Germanwings. (Mit der ich heute nach und von Hamburg flog :lol: )

http://library.avsim.net/sendfile.php?Lo…&ImageID=153682
http://library.avsim.net/sendfile.php?Lo…&ImageID=153683
http://library.avsim.net/sendfile.php?Lo…&ImageID=153685

Das Flugzeug ist doch geil, oder?

Zitat

File Description:
The brand new logojet for Germanwings, "Hamburg Shopper" painted by B-W Designs on the iFDG A319. The paint is as accurate as it gets, despite the lack of quantity on the reference photos. Numerous photoreal techniques were used to ensure realistic and reflective appearance. Night lighting has been adjusted to exactly fit the window configuration. Paint includes model. Enjoy!


Downloade mich!

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

2

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:14

RE: Neuer Germanwings Airbus von iFDG

Leider sieht man nix :shocked:

Avsim-Pics kannst Du nicht verlinken, die mußt Du zuerst lokal abspeichern, bei zB Imageshack hochladen und diesen Link dann reinstellen ;)

:bier:
Gruß


3

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:16

Hallo Joe,

die Bilder mußt Du aber erst noch entwickeln , oder haben die Flieger Tarnkappen auf :conf:

Ach ja die neuen Tarnkappenbomber :D :lol: :lol: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:32

:nein:

Hab jetzt links drauß gemacht. Nein, ich lad die net hoch, weil ich ein kleiner schisser bin, was Copyright angeht! :lol:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

5

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:37

Nana, übertreibe mal nicht ;)

Da geht es um Bilder von Entwickler, die freuen sich ja wenn ja wenn ihr Werk verbreitet wird. Außerdem gibt es einen klaren und eindeutigen Hinweis und Link zum "Ersteller", also Kein Problem ;)
Was glaubst Du denn wie alle anderen Bilder unserer Vorstellungen hier ins Forum kommen ? :lol:

Los, los...wenn Du etwas ankündigst wollen wir auch sehen um was es da geht ;)
Gruß


  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 08:35

Hi,
so, Bilder bei Imageshack.us hochgeladen:





(Diese Bilder stammen nicht von mir, sondern wurden 1:1 von den Produkterstellern übernommen (siehe AVSIM, Links oben))

Ich finde den Flieger Klasse!

:thumb:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

7

Donnerstag, 22. Februar 2007, 08:38

:shocked:

Naja...dezent ist anders ;) :lol:

:bier:
Gruß


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:15

Ach issa nich süß :) Der Flieger is der Hammer :respect: Dafür das du mit der Geflogen bist geb ich dir und dem Flieger ne 1++ :D
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:26

Ich bin ja gar kein Freund von Logojets. Der einzige der mir jemals richtig gefallen hat war der BärBus. Und das Ding hier könnte man auch als Luftballon auf der Kirems verkaufen. Ganz besonders schlimm finde ich diese riesigen Hamburger Wappen auf den Triebwerken.
BTW: Das liegt nicht daran das ich etwa Hamburg nicht mag, nein Hamburg gefällt mir sogar recht gut.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"