Sie sind nicht angemeldet.

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Januar 2011, 20:05

Welche 757?

Hallo

Nachdem ich ja seit einiger Zeit auch den FSX besitze, wollte ich mich mal nach einer Boeing 757 umsehen. Für den FS9 habe ich die Captainsim 757, aber irgendwie macht es mir keinen wirklichen spaß mit ihr zu fliegen, da ich lieber Flieger habe, wo weiniger Systemtiefe dabei ist, als bei der Captainsim. Jetzt wollte ich mal fragen, ob die Qualitywings 757 weniger Systemtiefe hat als die von captain sim. Wenn ich mich nicht irre gibt es ja sonst keine andere 757 für den FSX - oder?
Ich hoffe, dass jemand Erfahrung mit der QW 757 bzw. der CS 757 hat und mir sagen kann welche davon weniger Systemtiefe hat.
:thx: im Voraus
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

2

Montag, 24. Januar 2011, 20:57

der CS 757 hat und mir sagen kann welche davon weniger Systemtiefe hat.



nun die CS 757 (die ich mein eigen nenne) ist sooo Systemtief auch nicht und wer mit dem FMC nicht so recht Freund ist kann auch ohne fliegen ...

meiner Meinung nach durchaus für Feierabendflieger geeignet.

Posky hat doch auch was nicht sooo Systemtiefes im Angebot oder nicht :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Neosnoop

Glider Pilot

wcf.user.posts: 65

Wohnort: Coburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:30

Mir ist kein großer Systemunterschied aufgefallen.
Die QW 757 lässt sich super fliegen ohne Makel und mit viel besserer Performance als die CS!
Flying is life , the rest just details!

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:21

Ich kenne die Captain- Sim-757 nicht und bin gleich von der PSS 757 im FS 9 auf die QW 757 umgestiegen. Jetzt mit dem Servicepack ist sie wirklich gut, ohne gleich zu überfordern. Das Fluggefühl gefällt mir und die Optik ist auch in Ordnung. Die Instrumentierung ist mit der von PSS von der Bedienung her vergleichbar. Ich mag sie.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (25. Januar 2011, 21:22)