Sie sind nicht angemeldet.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2011, 14:39

PSS mit POSKY mergen ... aber wie?

Servus alle mit'nand :tag:

Und zwar, ich bruache für das Real Flight Event Vienna ein PSS B777 Merge mit POSKY. Das Ganze ist ja soweit möglich sogar im POSKY VC die Anzeigen zu bekommen, und man somit auch im VC fliegen kann. Schalter betätigen nur im 2d Panel möglich - ich weiß ^^.

Nur wie merge ich das jetzt am Besten sodass alles funktioniert? Hab mich schon im Internet umgesehen, nur gibt es da fast nur 2D Panel Merges und keine die das einbinden des VCs erklären, bis auf 1 nur da blick ich nicht durch und so wie ich es probiert habe hat's auch nichts gebracht :D

Würde mich sehr über Tipps und Anleitungen freuen ;)

Liebe Grüße
Simon
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (26. April 2011, 14:39)


2

Dienstag, 26. April 2011, 15:42

hm, einfach bei avsim z.B. nach posky pss merge suchen. Da gibts dann einige merges, wie man das machen kann.


posky_pss_777_merge.zip
oder
halit_ziya_usakligilin_olumsuz_eseri_ask-i_memnu.zip

beinhalten Anleitungen, wie man das zusammenpackt, incl. VC


Grüße Jan
"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists." -Hedley Lamarr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batou« (26. April 2011, 15:43)


3

Dienstag, 26. April 2011, 18:11

einhalten Anleitungen, wie man das zusammenpackt, incl. VC

VC in FS9 mergen, ich hab immer gedacht den ist unmöglich, sondern sowas geht nur in FSX :hm:

4

Mittwoch, 27. April 2011, 06:31

bei der POSKY 777 ist doch von haus aus nen VC dabei, ich habs so verstanden, das er die PSS Gauges im Posky VC haben möchte.
Grüße Jan
"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists." -Hedley Lamarr


jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. April 2011, 12:54

das stimmt so. Nur die eine Anleitung mit dem VC funktioniert gar nicht. Bei stürzt der Flusi immer ab wenn ich das Flugzeug gleich laden, oder wenn ich zuerst die Standard Cessna lade, dann den Flug starte und anschließend Flugzeug wechsle. Er stürzt immer ab ... ?(
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci