Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:51

Die Queen ist da

Ja,sie ist nun in meinen Briefkasten gelandet. :luxhello:

Also ran und mal den Beispielflug machen.
Doch da ging es auch wieder los.Das FMC hat natürlich keine SID/STARS oder so drin.
Ich weiß das ich von SpeedBird schon einmal so ein "startpaket" bekommen hatte.
Allerdings finde ich diese nicht mehr. :sad:

Kann mir einer von euch mal diese "startpaket"schickenoder hat einen Link dazu.
Hoffe ja mal das es demnächst wieder neue AIRAC Cycle gibt und ich meine Maschine auf vordermann bringen kann.

So, hoffe das war jetzt auch so beschrieben das Ihr versteht was ich sagen wollte.


:engel:

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:05

Solltest du deine AIRACs von Navigraph holen kannst du ja da ein Paket runterladen, SID und STARS gibts ja glaube ich auch noch für Free, ausserdem gibt es bei AVSIM soweit ich weiß den letzten "freien" Cycle zum Download :thumb:
Gruß, Fabian :pepsi:

3

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:27

Genau.
Der Cycle heißt 0608 und ist mit Installer hier zu haben.

Viel Spass mit der noblen Dame!
Gruss :winke: Michael

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:03

Hallo Beinchen,

ich kann dir auf jedenfall empfehlen, dir das SID/STAR all in One Packet bei www.navdata.at herutnerzuladen.
Des weiteren kann ich dir nur empfehlen, die kostenpflichtigen Airacs auch zu holen, da der Service erste Sahne ist und 2€ pro Monat auch kein Geld ist, zumal man mit 100Credits für 10€ schon 5 Monate auskommt.

Außerdem sind die Daten dort aktueller und es steht bei einigen Flüghäfen in den An- und Abflugprocedurres dring, welcher SID oder STAR zu welcher Runway gehört, was bei dem 608er bei AVSIM garnicht der Fall ist, da die Daten vom August letzten Jahres sind und damit schon ganz schön überaltert sind. ;)
Außerdem schaltest du den Airac nur einmal frei und kannst dann für verschiedene Flugzeuge verschiedenster Designer deine Daten ganz Individuell nach deinem Ermessen, wie du sie brauchst runterladen.
Und da sind 2€ doch ein Klaks.
Immerhin konnte ich mir durch einmaliges Freischalten die Daten für meine PMDG Flotte und meine LEVEL-D holen.

Und dann noch viel Spaß mit der Queen. :)

Und falls Fragen auftauchen, stell sie einfach.

Wir werden dir dann schon helfen. ;)
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

5

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:09

Also ich hab mir jetzt die Cycle 0608 bei AVSIM geholt und installiert.So hatte ich das auch am Anfang mit meiner T7 gemacht.
Nur wenn ich jetzt mal als Test den Tutorialflug ausm Forum hier machen will hat er im FMC einfach keine SID/STARS da.
Aber bei meiner T7 hat er das.Oder hatte mir SpeedBird noch vielleicht was anderes geschickt? (Kristallkugel nach vorn)
Oder was mach ich falsch?

Bei navdata will ich sie mir holen wenn die Neuen raus kommen.Das düfte ja bald sein.

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:35

Hol dir bei Navdata doch mal die SID / STAR All in one Files...
Gruß, Fabian :pepsi:

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juni 2007, 01:59

Hello Beinchen,

erst einmal meinen Glückwunsch zur "Queen", Du wirst Deine Freude an dem Maschinchen haben, da bin ich mir ganz sicher.

Zitat

Original von X3Flyer

Hol dir bei Navdata doch mal die SID / STAR All in one Files...


Dem kann ich nur beipflichten, so wie ich es in Erinnerung habe, sind im Package der PMDG´s ( egal Welche ) keine SID/STAR für ESSA ( Stockholm ) dabei.

Ziehe Dir einfach die SID/STAR´s von NAVDATA/PMDG und verschibe die Dateien in den Ordner: ...\Programme\Microsoft_Games\FS9\PMDG\SIDSTARS
( Oder änlich, je nachdem wo sich der Ordner bei Dir befindet ).

Möglicher Weise kann es aber zu kleinen Problemen kommen, wenn Du den letzten Freewarecycle 0608 verwendest,
da die SID/STAR´s relativ aktuell sind und mehr mit dem aktuellen Cycle 0705 zusammenarbeiten.

Bei Problemen melde Dich bitte nochmals, Das bekommen wir dann auch noch gebacken! :yes:

Du hattest ja schon geschrieben, dass Du Dich bei Navigraph angemeldet hast und der neue Cycle sollte ja nun auch Heute oder spätestens Morgen verfügbar sein! :luxhello:
Grüsse,
Steve

8

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:26

So da warte ich mal fein.Ist schließlich eine meiner größten Stärken. :lol:

Gibt es noch etwas, worüber ihr als alte Queen-Jungs sagen würdet das ist ein "must have"?

Also was weiß ich, z.B. das und das ist der super Sound oder so.
Also mal raus mit den Insidertips :D

9

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:30

He Beinchen ,

auf der PMDG - Seite gibts ein Sound UPdate und viele Liverys zum ziehen.

Das sound Paket solltest Du auf alle Fälle installieren :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:14

Hello Beinchen,

genau wie Klaus schon sagt und dazu auf alle Fälle die Version 1.1 gibt es auch bei PMDG/Updates,
es sei denn Deine Queen kommt schon in der V 1.1 dann hätt´s sich ja erledigt. :D
Grüsse,
Steve