Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:43

Rauch am Flughafen München?!?

Guten Tag,

ich war heute am Flughafen München, unteranderem auf der sogenannten Terrase des Terminal 2.
Als ich meinen Blick einmal vom Vorfeld abgewendet hatte sah ich das:



Weiß jemand was da passiert ist?
Geräusche gab es aber keine, nur diesen schwarzen Rauch...

Gruß

2

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:44

Feuerwehrübung?? :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:51

Ahh okay.
Soetwas ist mir gar nicht eingefallen. :lol:
Danke. :thumb:

4

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:52

Gern geschehen! :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:15

2. Möglichkeit Notstromdiesel :thumb:
Hat jeder Flughafen und der wird, bei uns zumindest, alle paar Wochen getestet.

Viele Grüße

6

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:16

Zitat

Original von Flugzeugschrauber
2. Möglichkeit Notstromdiesel :thumb:
Hat jeder Flughafen und der wird, bei uns zumindest, alle paar Wochen getestet.

Viele Grüße


Kein Partikelfilter??Oder haben die4 so Gas gegeben, und ihre ganze Freude an den Dieseln ausgelassen :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

alpinist

Bierchentrinker

wcf.user.posts: 255

Wohnort: 6km SO von EDDT

Beruf: So was mit Computern

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:17

Zitat

Original von Flugzeugschrauber
2. Möglichkeit Notstromdiesel :thumb:
Hat jeder Flughafen und der wird, bei uns zumindest, alle paar Wochen getestet.

Aber der Schornstein wäre doch woanders. Unter der Terrasse is doch die Terminalhalle???
EDIT: und ich glaube nicht, dass ein solches Aggregat auf dem Dach stehen würde...
Grüße,
Bernhard

Fliegen @ verticalsports.de
Bergsteigen @ alpinisten.info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpinist« (31. Juli 2008, 18:18)


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:20

ich hab von hier aus (Neu-Riem) nix gesehen also kanns nix schlimmes gewesen sein :D

Ne also ich denke auch, dass es ne Feuerwehrübung gewesen sein muss :thumb:

9

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:30

Zitat

Kein Partikelfilter??


Da wo ich daheim bin zumindest nicht :thumbdown:
Wenn das Teil anspringt ist für ne viertel Stunde alles auf unserem Parkplatz in einer Rußwolke verschwunden. :nein:

Viele Grüße

10

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:52

Hehe, aber für ne 707 bestimmt ne environmental charge verlangen....... :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:20

Schön das ihr euch hier so wunderbar unterhaltet... aber vll. gehört euer "Heiliger Krieg" doch wirklich eher in den Small-Talk Bereich... :rolleyes:

Nicht das ich was gegen Spaß hätte, aber soviel Off-Topic reicht dann doch irgendwann oder ?

12

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:24

Zitat

Original von Emirates777
Nicht das ich was gegen Spaß hätte, aber soviel Off-Topic reicht dann doch irgendwann oder ?


Stimmt allerdings ...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:29

Entschuldigung manchmal sind wir wie die beiden Herren hier!
Edith sagt gerade, daß der Thread geteilt wurde!Ich bitte nochmal um Entschukldigung!

Sorry!
:thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)