Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:57

Fly Tampa LOWW und Vist a64 !?

Hab mir grad den fs9 mal wieder installiert weil mir eim fsx die verwaschenen texturen am a gehn ... jz wollt ich fly tampa vienna installieren aber : INKOMPATIBEL ?(

-.-

weiß jmnd ne lösung ?

mein sys:

vista 64 ultimate
core 2 duo 6750
geforce 275 gtx
:flieger:

2

Mittwoch, 3. Juni 2009, 01:59

Ich weiß nicht ob Dir das weiterhilft, aber ich denke Deine Tastatur ist nicht in ordnung ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:16

@daad

Wenn Du Deine Frage nochmal so formulierst wie es in unserem Forum üblich ist, nämlich verständlich formuliert, ausgeschrieben und nicht im Kiddy-Chat-Style und (so wie es in den Regeln steht die Du bestätigt hast) wird es sicher Antworten geben. Wenn Du ein Problem hast den hier gängigen Umgangston einzuhalten -oder glaubst Du musst Dich jetzt deswegen gleich aufregen- empfehle ich Dir andere Foren ;)
Gruß


4

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:52

Ok nochmal .... habs in eile geschrieben da ich zum Begräbnis meines Onkels musste ;(

Also nochmal das Problem:

Ich habe mir wieder einmal den FS9 installiert, da mir beim FSX diese Blurries auf die Nerven gingen.
So nun wollte ich mir Fly Tampa's Mega Airport Vienna installieren.

Bis zum Ende läuft alles ohne Probleme siehe:



Doch dann kommt folgende Fehlermeldung :



So nun meine Frage weiß vielleicht jemand wie ich das Problem beseitigen kann ?

Als Administrator ausführen oder der Kompatiblitätsmodus funktioniert auch nicht.

__________________

Noch mein Sys:

Windows Vista Ultimate 64 Bit
Intel Core 2 Duo E6750
Nvidia Geforce 275 GTX
8GB DDR2 RAM
:flieger:

5

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:08

Oh je, trauriger Anlaß ;(

Also ich verwende Vista64 und FT-LOWW, läuft ohne Probleme. Ich kann mich aber gar nicht mehr erinnern ob es bei der Installation zu einer Fehlermeldung gekommen ist, versuche inzwischen etwas anderes : hast Du die Szenerie auch schon gestartet ? Also einfach die Meldung ignoriert und mal LOWW geladen und geguckt was passiert ?

:bier:
Gruß


6

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:22

Ich hab diese Fehlermeldung jetzt ignoriert und hab im fs in der Szenerienbibliothek nen neuen Eintrag für Vienna gemacht und siehe da es geht :luxhello:
:flieger:

7

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:28

Recht so :thumb:
Gruß