Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:13

Hilfe mit fehlendem Terrain (oder was immer mir auch fehlt)

Hallo zusammen

ich lese nun schon seit ein paar Wochen in diesem Forum und muß nun erstmals auch eine frage stellen weil, ich darüber noch nix finden konnte.
Wie mann auf dem foto sehen kann fehlen bei mir Teile der Erdoberfläche. Ganz besonders nervig ist es in den Bergen da "fliegen" die Bäume und Häuser, immerhin bleiben sie auf der Stelle ;)
Jedenfalls habe ich das problem früher schon einmal gehabt und dachte das das an meiner Graka liegt. Nun war alles besser die neue Graka machte alles besser und das Terrain war auch endlich da. Leider musste ich noch ein paar Sachen optimieren und einstellen damit ich ein einigermaßen fliegbaren FSX auf dem Schirm habe. Alle einstellungen klappten. Es wurde besser. Dann wollte ich wieder etwas mehr Quali rauskitzeln und änderte wieder die Wasser Einstellung auf 2.0 ... und schon hatte ich wieder meinen alten Fehler. Zu meiner verwirrung bleibt dieser aber nun stur in meiner kleinen FSX Welt egal wie ich die Wasser Einstellung behandle!



Also wie Schon beschrieben läuft bei mir der FSX mit REX, SwissPro, Ultimate Terrain, WoAI so wie ein, zwei zusätzlichen Aircrafts.
System: intel 6600, nvidia 8800 gts 512 und vista ultimate 64 mit 4gb ram

Danke für eure Hilfe und noch nen schönen Sonntag Abend
______________________________________


wehr rechtschreibtfeler finted kan sii bahalten.

2

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:35

Hallo Palle80,

zuerst :welcome: hier bei FF ... und viel Spaß weiterhin ...

zu Deinem Problem ... ich würde mal die FSX.cfg Reseten kann sein das dort eine Einstellung dieses fehlen von Texturen auslöst ...

aber bitte vorher die FSX.cfg kopieren und speichern ... danach kannst Du die FSX.cfg löschen nach einem Neustart sollte dann der Fehler nicht mehr dasein.

Allerdings müssen danach die Einstellungen wieder neu gemacht werden ... versuchs mal ... sollte es nichts bringen kannst du die alte Datei wieder nehmen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Montag, 6. Juli 2009, 07:04

Wenn Du Deine Menüeinstellungen wieder auf default stelltst und der Fehler ist dann OK, liegt es evtl. nur an einer Überlastung des PC. Wenn ich alle Regler auf Anschlag fahre, habe ich auch komische Bilder bei extremen Situationen.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

4

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:55

Danke erstmal,

Ich habe den flusifix mal rübergeschickt und ein paar Änderungen veranlasst.... danach war die Performance zwar bescheiden, aber das Terrain wieder da.

Hab jetzt wieder schöne bilder aber dafür keinen Traffic mehr... erstmal....

Also nen Performance problem, wie mir scheint...

Danke für eure schnelle Hilfe :luxhello:
______________________________________


wehr rechtschreibtfeler finted kan sii bahalten.