Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. Januar 2008, 22:12

Autopilot der Capt. Sim C-130 "zickt"

Hallo Ihr Piloten der Legendary C-130 von Captain Sim in der FS9-1.1-Version,

(ich kann mich nicht erinnern, ob es von Anfang an so war) aber zurzeit sind nicht alle Knöpfe des Autopiloten in der Cockpit-Ansicht meiner C-130 animiert und funktionsfähig. In der VC-Ansicht kann ich den Autopiloten voll bedienen und dann sehe ich die leuchtende Anzeigen auch in der Cockpit-Ansicht, aber Einstellungen kann ich dort immer noch nicht vornehmen.

"Zickt" diese Gauge auch bei Euren Maschinen? Habt Ihr eine Lösung dafür? Neuinstallation hat nichts gebracht.

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (30. Januar 2008, 22:31)


2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:20

Ach, kommt, ich weiß, dass einige von Euch auch die "Legendary C-130" fliegen. Funktioniert bei Euch der Autopilot in der normalen Cockpit-Ansicht ohne Probleme?

Ich bitte herzlich um ein Feedback. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke
Glocke

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:23

RE: Autopilot der Capt. Sim C-130 "zickt"

Sorry, kann momentan nicht helfen. Müsste die C-130 erst wieder mal installieren :shocked: :nein:
Gruß


4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 20:38

Hab' leider keine C-130, aber vielleicht ist es ein ähnlicher Effekt wie bei meiner C-160. Manchmal hakt es da einfach - vielleicht weil da irgendetwas überlappt, was auf den ersten Blick gar nicht so auffällig ist. Bei mit hilft es dann immer, sich einfach mal ein paar Zentimeter vor und zurück zu bewegen. STRG+ENTER und STRG+DEL. Dann klappt's auch wieder mit den Schaltern - jedenfalls bei meiner Trall.