Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. August 2009, 08:43

Aerosoft sucht Szeneriedesigner und veranstaltet eine Werkschau

:tag:

Aerosoft veranstaltet einen Wettbewerb um hoffnungsvolle Szeneriedesigner zu sichten und eventuell für zukünftige Projekte zu rekrutieren. Ich übernehme nun einfach Thorsten Reicherts Post aus dem Aerosoft-Forum

Zitat


Liebe User,

wie viele von Euch bereits wissen, wird die German Airfields Reihe für den FSX wohl nicht abgeschlossen werden, da unsere Entwickler an anderen Baustellen arbeiten. Daher kam uns die Idee eines Wettbewerbs, bei dem wir potentielle neue Szeneriedesigner finden können. Wir schreiben also hiermit einen Wettbewerb aus, bei dem jeder sein eigenes Szenerieprojekt vorstellen kann.

Es dürfen alle Arten von Szenerieprojekten eingesandt werden, Flugplätze, Terrain-AddOns, Kleinstszenerien (eine Alpenhütte, ein Heliport,...) usw.
Einzige Bedingung: Ihr müsst auf jeden Fall sämtliche Rechte an dieser Szenerie besitzen, dürft also (abgesehen von default FS-Objekten) kein urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, ohne die ausdrückliche Genehmigung des Inhabers erfragt zu haben.

Euer Projekt muss hier im Forum* mit Bildern, Videos, Downloadlinks (nicht zwingend) oder auf andere Weise dokumentiert werden. Am Ende wird es eine Abstimmung geben, in der das beste Projekt von den Usern ausgezeichnet wird.
Die Gewinner erhalten kostenlose Aerosoft-AddOns und die Möglichkeit, in einem zukünftigen Aerosoft-Szenerie-AddOn mitzuarbeiten!


Einsendeschluss ist Samstag, der 26. September 2009, also pünktlich zur FS Konferenz. Anschließend wird die Umfrage eröffnet und alle User haben 2 Wochen Zeit, das beste Projekt zu wählen.

Und nun viel Spaß beim basteln, wir hoffen auf zahlreiche Einsendungen! :)


:bier:
Gruß


Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. September 2009, 14:03

Die Abstimmung ist erröfnet worden! Tolle Projekte dabei, hätte ich nicht gedacht. :thumbup:
Pattonville ist meiner Meinung nach schwer zu toppen, wobei auch nicht wirklich mit den anderen vergleichbar. Ich persönlich habe mein Glück trotzdem versucht :yes:
Von meiner Seite viel Glück und Spaß an alle :bier:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. September 2009, 19:25

Also ich finde Rostrup/Wittmund mit Abstand am besten, wobei man sagen muss das wirklich alle Projekte den Preis verdient hätten, solche arbeit aknn man agrnciht gernig schätzen... :thumbsup: