Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Oktober 2011, 12:01

OwlAI hat die ersten vier F-104 Pakete veröffentlicht

Ich freue mich euch mitzuteilen, dass heute OwlAI has die ersten vier F-104 Pakete der Ralf Kreibich Collection veröffentlicht hat. Momentan sind sie ausschliesslich im Download Center des Owl's Nest erhältlich. Jedes Paket beinhaltet einen Installer der wahlweise in FS9 und/oder FSX installiert. Wenn jemand Vorbehalte gegenüber Installern hat kann er auch alles in das %Temp% Verzeichniss entpacken lassen - dann ist er allerdings auch selbst verantwortlich, alles an die richtige Stelle zu verschieben.

Augenblicklich gibt es ein kanadisches, ein deutsches, ein italienisches und ein spezielles US Paket, welches das Starfighter Display Team und einige NASA Paints beinhaltet.

Bitte schaut in die Dokumentation - ein Link wird im Startmenu unter The Owl's Tools / Owl-AI erstellt. Abgesehen von einigen schönen Screenshots wird hier auf alle am Paket beteiligten hingewiesen. Mein besonderer Dank gilt Ray Parker, der im Rahmen des Projekts unermüdlich getestet und gemalt hat... Ray, es ist ein Vergnügen, mit dir zu arbeiten - ich hoffe mir machen so zukünftig weiter :D

Beste Grüsse,
Martin
__________________________________________
The Owl's Nest * Military Aircraft Reference * Airport Search & ICAO Reference * Distance Calculator * MAIW, Military AI & UKMil Reference

2

Montag, 3. Oktober 2011, 16:17

Wow, lässig. Die F-104 als AI im Formation ? :laola:

In welcher Gegend muss man sich denn aufhalten damit man diese Schönheiten sehen kann?

:bier:
Gruß


3

Montag, 3. Oktober 2011, 16:58

ohne Flugpläne kannst Du lange suchen ...
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

4

Montag, 3. Oktober 2011, 17:00

Genau :yes:

Deswegen auch (jetzt) meine Frage ob es die Modelle alleine oder Modelle inkl. Flugpläne sind ;)
Gruß


5

Montag, 3. Oktober 2011, 17:16

ich hab nur Aircrafts und Effects gefunden..
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

6

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:20

Flugpläne für FS9/FSX wird es am selben Ort am kommenden Wochenende geben.
Beste Grüsse,
Martin
__________________________________________
The Owl's Nest * Military Aircraft Reference * Airport Search & ICAO Reference * Distance Calculator * MAIW, Military AI & UKMil Reference

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:24

Leck mich fett! Tolle Neuigkeiten - und die Dinger sehen ja mal richtig amtlich aus! :luxhello:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

8

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 09:45

Flugpläne für FS9/FSX wird es am selben Ort am kommenden Wochenende geben.


Super, vielen Dank :thumb:
Gruß


9

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:52

Genial :jubel: Die 104'er fliegen wieder, ach wird das Schön :thx:
..:: Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Geil ::.. :winke:



System: Intel I7 3770K| 32GB Ram | 250GB HDD | Win7 Ultimate 64bit | 2x Palit Jetstream GTX 660 TI
Kontroll System: Thustmaster Warthog | Track IR 5

10

Donnerstag, 3. November 2011, 22:22

Ich habe V 1.10 von allen Packages bereitgestellt. Neu sind das Belgische, das Dänische und das Niederländische Package. Das US Package wurde um das 434th TFS RED DEVILS, das 198th TFS Puerto Rico and the 83rd FIS Taiwan erweitert.

Änderungen - bitte genau beachten:

1. Von hier ab wird ausschließlich das flight model von Mike MacIntyre verwendet. Ray bat mich, sein Modell nicht mehr zu verwenden.
2. Als lights in V 1.0 wurden Shockwave lights referenziert. Die neue Version benutzt lights die von Mike zur Verfügung gestellt wurden - besten Dank, Mike!
3. Ich habe alle aircraft.cfg Dateien vereinheitlicht. Und zwar nicht nur die technische Sektion, sondern auch die [fltsim.x] Sektionen, bei denen ich einen Standard für die Titel definiert habe.

Aus diesem Grund wird vom aktuellen Installer die letzte Installation komplett deinstalliert. Falls es irgendwelche Änderungen gibt, die erhalten werden sollen, muss vor der Installation ein Backup der Verzeichnisse gemacht werden. Ebenso werden Flugpläne für Modelle, bei denen sich der Titel geändert hat, nicht mehr funktionieren. Ich weiß, dass das unangenehm ist, aber besser jetzt als irgendwann in der Zukunft. Bei zukünftigen Modellen werde ich das jedenfalls vermeiden.

Wegen all der Änderungen und einer starken Arbeitsbelastung im wahren Leben sind die Flugpläne nach wie vor noch nicht fertig. Ich hoffe, dass sich das bald ändert.
Beste Grüsse,
Martin
__________________________________________
The Owl's Nest * Military Aircraft Reference * Airport Search & ICAO Reference * Distance Calculator * MAIW, Military AI & UKMil Reference

11

Sonntag, 6. November 2011, 10:29

Ich habe die Version 1.11 der F-104 freigegeben. Diese Version korrigiert die Light Sektion.
Diejenigen die Version 1.10 installiert haben, sollten das kleine Update (OwlAI-F-104-Ver-110-to-Ver-111-Light-Fix) herunter laden. Es enthält alle korrigierten aircraft.cfg files für alle Pakete. Die aircraft.cfg Dateien müssen manuell über die alte Version kopiert werden.
Beste Grüsse,
Martin
__________________________________________
The Owl's Nest * Military Aircraft Reference * Airport Search & ICAO Reference * Distance Calculator * MAIW, Military AI & UKMil Reference