Sie sind nicht angemeldet.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juli 2011, 20:35

"Schwarzes Loch im Pazifik"... in der Nähe von Abemama,Gilbertinseln/Kiribati

Zwei Mal habe ich versucht, Tonga zu erreichen, einmal von den Marshallinseln aus und einmal von Funafuti aus. Der Flug endete immer mit einem "eingefrohrenen Flusi" westlich von Abemama. Dumm gelaufen. Eventuell sollte ich mal das Flugzeug wechseln. Beide Male benutzte ich den ERJ 170 von Wilco. Was kann man noch tun?
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (4. Juli 2011, 20:45)


2

Montag, 4. Juli 2011, 20:40

Was kann man noch tun?


Versuchen in Tonga zu starten und eine Platzrunde mit dem besagten Flieger - dann eventuell mit einem anderen Flieger dort starten - könnte Aufschluss bringen ob es an Tonga oder dem Flieger liegt. Eventuell auch eine andere Route wählen ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Montag, 4. Juli 2011, 20:59

Was kann man noch tun?


hast Du die FSX Flugroute noch ?

Hänge sie mal an ( wenn es so nicht geht dann zippen ) ... ich kann die Route mal nach fliegen mit der 170 E-Jet.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:41

Hi !

"Wortlos" meldet sich der FSX eigentlich nie ab. Warte ein wenig und schau, welches Problem moniert wird. Vielleicht ist da ja auch was mit g3d.dll zugange? Wenn ja, dann reduziere die Wassereinstellungen auf 1x. Wär interessant, ob das was bringt....

lg
"gianni"

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:16

Gianni,vielen Dank für den Hinweis und Willy, die Route schicke ich Dir per PN. War eigentlich keine echte Route, sondern ganz übel (jaja) ein Punkt zu Punkt. Ich wollte es leicht haben. Die Szenerie von Tonga (Pacsim, Graham Michael) habe ich nicht im Verdacht, denn 2 Flüge innerhalb der Inseln von Tonga klappten ganz manierlich. Die Gegend ist schon toll. Ich habe es bisher nicht bereut, in die Südsee umgezogen zu sein und hoffe, wir kriegen das gemeinsam hin. Am Freitag kann ich es erst wieder probieren, muss mal ein wenig Geld verdienen. Aber, ich freue mich sehr über den Hinweis und das Angebot.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

6

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:41

War eigentlich keine echte Route, sondern ganz übel (jaja) ein Punkt zu Punkt. Ich wollte es leicht haben.



bin die direkt Strecke heute morgen mit meiner neu erworbenen AWACS Sentry von CS abgeflogen und hatte keine Probleme ... allerdings Default FSX .

Ich habe da nix installiert ... kein Pay , keine Freeware :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit