Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. November 2008, 16:56

Wilco Airbus Vol. 1 Absturz

Hello

Wollte soeben mit dem A320 von Wilco einen Flug machen. Habe auf Flug Starten gedrückt, es wurde ganz normal alles geladen und bei 100% stürzt der FS ab. Ohne das ich etwas verändert oder sonst etwas gemacht habe. Warum ist das so? Habe seit ca. 1 Monat das SP3 drauf und bin seit da auch schon oft unterwegs gewesen und hat immer super geklappt.

Danke für die Hilfe.
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. November 2008, 17:09

Hast du die Wilcobusse als Administrator installiert? Ansonsten gehe in dein FS9-Hauptverzeichnis, suche den Ordner "feelthere", klicke mit der rechten Maustaste darauf, im Scrolldownmenü "Eigenschaften" auswählen, im erscheinenden Fenster den Reiter "Sicherheit" anklicken, deinen Benutzernamen auswählen, auf "Bearbeiten" klicken, bestätigen und dann im unteren Teil des Fensters "Vollzugriff" anhaken und die Änderungen übernehmen.
Dann sollte es klappen, zumindest war es bei mir so... :thumbup:



Achja: Glückwunsch! :luxhello: :birthday:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (19. November 2008, 17:10)


3

Mittwoch, 19. November 2008, 17:18

Also ich verwende momentan Windows XP. Ich bin als Admin angemeldet, somit sollte es kein Problem sein, habe auch nichts geändert.



Zitat

Achja: Glückwunsch! :luxhello: :birthday:

Vielen Dank - sehr aufmerksam! :bier:
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

4

Freitag, 21. November 2008, 18:31

Absturz hat sich nach Neuinstallation geklärt - nun eine Frage zum Approach

Ich habe den Airac 0808 für die Wilcobusse. Wenn ich die Chart ILS Rwy 28 in Zürich (LSZH) anschaue, hat es 2 "Dreiecke". Diese sind mit D3,3 und D10,3 benannt. Das ist meines Wissens das DME der ILS Frequenz lautend auf IZW. IZW kann ich im FMC nicht eingeben - not in Database. Wie kann ich aber diese Punkte sprich Dreicke einfügen, damit diese im ND erscheinen?
Und wie nennt man diese Dreiecke korrekt? (damit ich auch mal googeln könnte)
Danke für die Hilfe
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flyröme« (21. November 2008, 18:31)