Sie sind nicht angemeldet.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. September 2010, 15:39

A380 Lufthansa Flugplan für EDDF RJAA

Hallo Leute :bier:

Ich habe mal eine Frage zum A-380 der von Frankfurt nach Tokio fliegt .

Also Lt Google , Fliegt der A 380 Täglich nach Tokio von Frankfurt aus.
Was Ich aber nicht verstehe, ist das wenn der A 380 D-AIMA am Montag in Frakfurt Startet und am Dienstag ankommt ist es 7:20 Ortszeit Tokio , dann Lt Flugplan Startet er wieder um 9:35 Ortszeit Tokio und setzt in Frankfurt um 14:15 Dienstag Nachmittag zur Landung an.
So und nun würde er fast 23 Std in Frakfurt stehen und dann am Mittwoch Lt Flugplan wieder nach Tokio Fliegen .
Ist das denn wirklich Wirtschaftlich für eine Airline weil es doch eigentlich so soll das die Flugzeuge so kurz wie möglich am Boden sind.
Oder Irre Ich da jetzt ??

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




2

Mittwoch, 1. September 2010, 19:36

Vielleicht machen sie ja in der Zwischenzeit ja noch Crewtraining, und wenn ein Flieger neu ist, dann schaut man sich alles ein wenig genauer an, und liest die Bordcomputer genauer aus, und arbeitet noch Änderungen ab.....??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. September 2010, 20:48

Hi,

in der Tat scheinen sie die Zeit auch noch für Trainingsflüge zu nutzen. Samstag Mittag drehte "der Dicke" in niedriger Höhe eine Ehrenrunde über den Taunus...

Ich habe leider nur ein sehr schlechtes Handyfoto....



Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthes_f« (1. September 2010, 20:50)


DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. September 2010, 20:55

Hallo Bär und Matthes :bier:
@ Bär vielen Dank für die Info :lol:
@Matthes WOW Cooles Foto ,auch wenn etwas unscharf,kann man den A380 erkennen :yes:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger: