Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Mai 2008, 07:31

FSX Stürzt beim aufstarten ab

moin,

habe ein seltsames problem.Wenn ichd en FSX aufstarten möchte dauert es ca 30.sek und der FSX stürzt mit folgender Meldung immer wieder ab:


Benutze das servicepack 2.Komischerweise bin ich gestern erst noch geflogen.Und heute kommt diese Meldung.
Hat jemand einen tipp für mich wie man dieses Problem beheben kann??

PS. wenn ichd as SP2 de-installirere läuft der FSX wie gewohnt.
Anscheinend hat der FSX ein Problem mit dem SP2.


Danke und Gruss

ARez

2

Montag, 26. Mai 2008, 07:35

RE: FSX Stürzt beim aufstarten ab

Guten Morgen ,

nur mal so ein Schuß ins blaue :D

ist eventuell noch ein Flieger installiert der nicht SP2 fähig ist :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Montag, 26. Mai 2008, 07:56

Moin,

neine s sind eigentlich keine Fliger drauf die nicht SP2 tauglich sind.
Das komische ist,das ich gestern,ohne jegliche änderung am FSX fliegen konnte mit dem SP2.Damit keine Missverständnisse aufkommen ich benutze SP2 DIRX 9.

Kann es vielleicht damit zusammenhängen,das mir TuneUp Utilities irgentwas zerschossen hat das daß SP2 betrifft??
Habe mittles Widerherstellungskonsole (TuneUp) die dateien wieder hergestellt.Aber fehlanzeige.
Ich versuche natürlich dem auf den Grund zu gehen warum und was diese VISUALFX.DLL auslöst oder auch nicht.......
Ausserdem habe ich das SP2 erst seit dem erscheinen der HUGHES H1
installiert,also seit ein paar tagen.Wie gesagt,es lief alles Problemlos.Bis zum heutigen Morgen.

Es kann ja auch nicht sein,das Sp2 wieder zu de-installiren,damit ich fliegen kann.Ich hoffe wir werden gemeinsam eine Lösung für das Problem finden!!!!

Gruss

euer frustrierter AREZ :hm: :hm: :hm:

4

Montag, 26. Mai 2008, 08:06

hast Du die Startsituation mal gewechselt?
anderes Flugzeug
anderer Flugplatz
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

5

Montag, 26. Mai 2008, 08:18

@Rolf-Uwe,

wie meinst du das jetzt genau???Hab an der aufstart situation eiugentlich nix geändert.Der würde immer noch in Friday Harbor starten wie immer.Und ich glaube mit diesem Komischen UL.

Also von der seite her hab ich da nix geändert......




Gruss

6

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:34

Na denn mach es doch mal.
Und wenn es nicht hilft:
FSX.cfg löschen (umbenennen),
dann FSX neu installieren,
dann Hard- und Softwarebetrieb aufsuchen.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau