Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Januar 2008, 23:20

PMDG 747 Funkfeuer Problem

Hey Leute,

das ist mein erster Beitrag hier.
Ich bin am verzweifeln. Wollte gerade den Checkerboard-Approach mit der wunderbaren Pmdg-747 fliegen und stelle mir die Frequenzen ins NAV RAD ein, doch im ND werden sie nicht angezeigt. Es erscheinen weder der Pfeil, der Richtung VOR/DME zeigt, noch das VOR/DME selbst. Vor einigen Tagen hat alles noch perfekt funktioniert.
Mir ist aufgefallen -aber das muss nichts bedeuten-, dass im ND "GPS (IRS)3" steht. Aber das könnte auch schon immer da gestanden haben.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß, CptSteve
Gruß, CptSteve

2

Samstag, 19. Januar 2008, 08:13

Ohne jetzt selbst diese Maschine zu besitzen - aber gibts wo einen Schalter, wo man von GPS/IRS auf NAV umschalten kann? Weil so einen Schalter hat so ziemlich jedes Flugzeug, damit schaltet man zwischen den Datenquellen des ND um.
Du willst ja mit einem Navaid navigieren und nicht mit dem GPS. :)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Samstag, 19. Januar 2008, 08:18

Morgen Leute :nein:

Ich glaub auch das die Umschaltung auf NAV hilfreich sein könnte!
Sonst fällt mir nämlich nichts anderes ein :hm:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Samstag, 19. Januar 2008, 11:13

Hi Leute!

Danke für die schnelle Antwort. Den Umschaltbutton für GPS auf NAV habe ich auch schon gesucht, aber ich finde ihn ehrlich gesagt nicht.
Weiß jemand direkt, wo ich ihn finde?

Gruß, CptSteve
Gruß, CptSteve