Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Januar 2012, 19:38

Grafikkarten Problem - komische 4ecke

Ich werde im Moment von PC Problemen heim gesucht... seit kurzem habe ich das Problem, das ich solche 4 ecke habe. Nicht immer aber Game unabhänig. Ich hatte das z.b. bei Bf3 und dem FSX, wie man unten an dem Bild schön sehen kann. Ich dachte zuerst das meine Grafikkarte beschädigt wäre, aber ich habe das ja nicht immer und im Betriebsprogramm etc habe ich das Problem gar nicht. Kann das ein Treiber Problem sein ?


2

Samstag, 21. Januar 2012, 23:09

Kann das ein Treiber Problem sein ?


Ja.

Teste mal verschiedenen Einstellungen oder schau nach Grafikkarten-Spiele-Profile für Deine Spiele wo das auftritt ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:00

Kann das ein Treiber Problem sein ?


Ja.

Teste mal verschiedenen Einstellungen oder schau nach Grafikkarten-Spiele-Profile für Deine Spiele wo das auftritt ;)

:bier:



Kannst du mir das näher erklären? Ich habe jetzt einfach mal den aktuellen Treiber drab geworfen und einen älteren drauf geschmiessen...hat leider nichts gebracht :(

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:50

Du solltest mit den verschiedenen Treibern und Deinen Einstellungen bei den Spielen experimentieren. Nimm z.B. da, wo Du hohe Einstellungen gewählt hast, diese etwas zurück und teste, ob das Problem bleibt. Wenn ja, weiter probieren mit anderen Einstellungen. Wenn nein, Problem gelöst.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:55

Kannst du mir das näher erklären?


Hatte ich bereits, ein neuer Treiber bringt ja so nichts, deshalb hatte ich auch von Spieleprofilen etc. gesprochen, z.B. sowas.

Mal ganz ehrlich, wenn jemand fragt warum sein Auto "poff" macht, dann wird er keine sinnvolle Antwort bekommen, und das aus dem Grund, dass keiner weiß welches Auto derjenige hat.
Das gleiche gilt übrigens wenn man fragt was eine Blaue Jacke kostet.

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt