Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Juli 2006, 09:20

Panel für POSKY B-744 gesucht

Hello !

Vorgestern bin ich das erste mal eine längere Strecke mit einer B-744 (POSKY) geflogen :yes: (Pics folgen)

Da ich leider nur sehr wenig Zeit zum Fliegen finde kommen umfangreichere und lernintensivere Modelle wie die iFly (Freeware, Handbuch 332 Seiten) oder gar die PMDG-Queen für mich nicht in Frage. Also bin ich auf der Suche nach einem umfangreichen, aber trotzdem nicht zu sehr in die Tiefe gehenden 744-Panel. So in der Art wie Ken Mitchells Bus-Panels :yes:

Auf die schnelle habe ich dieses Panel gefunden, war aber nur bedingt zufrieden damit : keine Subpanel, keine Anzeigeoptionen fürs ND, viele Schalter und Drehknöpfe nicht anklickbar,...



Aber fürs erste und zum "Erfahren" eines 744-Fluges hat es mal gereicht. Zufrieden war ich nicht damit, daher nun meine Bitte an Euch : kann mir jemand ein entsprechendes B-744-Panel empfehlen ?

:thx: :bier:
Gruß


2

Samstag, 8. Juli 2006, 01:38

Warum willst du den nicht das iFly Panel?Ich finde das nicht sonderlich schwer in der Handhabung, :conf:
kann mich auch täuschen da ich die PMDG 744 habe.
Und bei den Freeware Panels sieht es ganz schlecht aus.
Das einzig was ich bei Avsim.com gefunden habe ist das hier
aussehen tut es allemal besser als die anderen Panels.Must du mal ausprobieren.

3

Samstag, 8. Juli 2006, 07:24

Stimmt schon, das iFly ist schon OK. Nur halten mich noch 332 Seiten Handbuch ab :punk: Ich hatte Probleme mit dem A/P

Danke für den Link, wird gerne getestet :luxhello:

:flieger:
Gruß


4

Samstag, 8. Juli 2006, 09:54

ich mein was besseres als das iFly Panel wird man bestimmt nicht bekommen,bezogen auf Freeware Panels.Und wegen dem Manual mach dir mal kein Kopf,ich lese die teile nie und kommen sehr gut zurecht mit allen fliegern.
Learning by doing,is mein Motto :)

5

Samstag, 8. Juli 2006, 09:56

:lol: :lol: :lol:
Also wenn das ein Realo-Freak liest :D :weg:
Gruß


6

Samstag, 8. Juli 2006, 10:04

was den?
ich kenn auch nicht alle prozeduren:D aber ich weiß was ich machen muss,auch in Härtefällen.
Ich hab damit kein Problem,fliege aus aus spass an der freude und nicht weil ich ein wannabee Pilot bin :lol:

probier es doch einfach mal mit dem iFly Panel,brauchst ja am Anfang nicht die FMC zu benutzen^^