Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:12

PMDG Autopilot spinnt !!!!

Moin !

Ich habe alles eingestellt und bin dann gestartet alles war ganz normal doch dann in der Luft als ich die Zeitbeschleunigung eingeschaltet habe hat der Autopilot das spinnen angefangen und die Queen ist abgschmiert ! Und das bei jedem Flug !!!! Auf dem FMC steht immer MAX ALT 21300 oder sontiger Quatsch !!! Habe CRZ Alt auf 33000 eingestellt im FMC ! Nach einiger zeit sollte ich einen step machen auf 37000 habe alles gemacht wie gefordert !! Was also ist das dann ????
Gruß Chris ! :shocked:

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:15

Moin!
Puuh echt schweres Problem was du da hast! Tut mir Leid, ich habe dafür keine Lösung...
MFG
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:22

Hmm...passiert das immer oder nur wenn du Zeitbeschleunigung an hast?!

Ansonsten denk ich einfach ma das du was falsch eingestellt hast...
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Fl350

Anfänger

wcf.user.posts: 43

Wohnort: Wien

Beruf: EDV Techniker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:23

Also ich weiß dass nur von der 737 dass dei PMDG den Zeitraffer nicht wirklich verträgt, es ist dann so dass du die zb in 16x facher Geschwindigkeit vorwärtsbewegst das FMC aber weiter nur in 1x facher Geschwindigeit rechnen kann bzw Befehle an den Autopiloten gibt oder erst später regiert...

Ob das bei der Queen auch so ist weiß ich nicht ... kann sonst leider nichts dazu sagen da ich sonst nur online unterwegs bin und da ist der Zeitraffer nicht erwünscht und ich finds auch besser wenn mein flug wirklich 4 Stunden dauert und nich nur eine Stunde :)

Ist ja ein Simulator :smash:

:bier:
Liebe Grüße aus Wien
Patrick

5

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:24

Naja, das kann aber nicht sein, weil wenn er den AP an hat, und keine Zeitbeschleunigung macht, dann funzt er ja, nur wenn er Zeitbeschleunigung macht...echt fießes Problemchen was du da hast! :hm:
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

6

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:03

Zitat

Original von Airbus_Pilot
Moin!
Puuh echt schweres Problem was du da hast! Tut mir Leid, ich habe dafür keine Lösung...
MFG


Lukas.....schon vergessen dass Du eine Verwarnung ausgefasst hast ?
Und dass wir absolut keinen Wert auf sinnfreie Bestätigungsposts haben ?
Wenn Du nicht helfen kannst gibt es auch keinen Grund dass Du das postest.

Willst Du tatsächlich auch hier gesperrt werden ?

LETZTE Warnung :rundum:
Gruß


7

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:04

Das Problem tritt nur in der Zeitbeschleunigung auf ! Wäre super wenn jemand ne Lösung wüsste da ich nich die Zeit hab 12-13 Stunden flüge zu machen ;)
Gruß Chris ! :shocked:

8

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:14

Zitat

Original von Chris737
Das Problem tritt nur in der Zeitbeschleunigung auf !


Damit hast Du Dir die Antwort selber gegeben ;)
Gruß


9

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:16

Das ist doch das allerletzte ! Oh man nein !
Gruß Chris ! :shocked:

10

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:17

Zitat

Original von Chris737
Das ist doch das allerletzte ! Oh man nein !


Was meinst du mit dem?
MFG
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

11

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:20

Naja wenn der Fehler durch die Zeitbeschleunigung kommt ist es mir unmöglich einen sauberen flug zu machen mit der 747 !
Gruß Chris ! :shocked:

12

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:22

Dann machst ihn halt nicht auf einmal sondern in Etappen, speicherst den Flug dazwischen halt immer ab ;)
Gruß


wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:24

Hallo Chris !

Das ist normal mit der Zeitbeschleunigung und PMDG747. Die Queen schafft ohne Manöver zu fliegen
so um die 4x und bei Manövern 2x bis nur 1x. Das dürfte daran liegen wie einer meiner
Vorredner es geschrieben hat das halt nicht alle Komponenten der PMDG Flieger mit
dem FS gekoppelt sind bzw. eine andere Möglichkeit ist das er zuviele Rechenoperationen
durchführen muss die er in der Zeit nicht packt. Ein komplexes Flugzeug ist halt auch in der
Berechnung der Situation komplexer. Es müssen halt mehr Variablen einbezogen werden.


@Lukas:

I'm sorry ! Du hast in einem anderen Forum schon genervt und hier tust du es auch ! :angryfire:
Viele Grüße Jürgen :winke:

14

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:24

Hallo
@Jürgen
Würde es dir spass machen, jede 4 minuten den Flug abzuspeichern? Also ich glaube, nach dem 4. mal Flug abspeichern, wird es Chris einwenig ärgerlich...
MFG
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbus_Pilot« (28. Februar 2008, 20:28)


wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:30

@Chris:

Wieso kannst du ohne Zeitbeschleunigung keinen ordentlichen Flug machen ?
Den Flug in Echtzeit zu gestalten entspricht doch der Realität.
Viele Grüße Jürgen :winke:

16

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:31

Am PC kann sowas aber nicht liegen oder ? Naja dann werd ich es halt ma mit Speichern probieren wenn das dazu führt das es kein Spaß mehr macht werde ich eben mit 4x fliegen ! Danke bis hier !

naja ich habe eben nicht die Zeit dafür (Job) ! oder wartest du einen Flug von KJFK nach EDDF ab in Realzeit ?

Gruß Chris
Gruß Chris ! :shocked:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris737« (28. Februar 2008, 20:34)


wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:33

Nein, am PC liegt das mit absoluter Sicherheit nicht. Es ist auch kein Fehler des FS.
Wie gesagt, es liegt mit Sicherheit an den oben genannten Sachen.
Viele Grüße Jürgen :winke:

18

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:33

Zitat

Original von Airbus_Pilot
Hallo
@Jürgen
Würde es dir spass machen, jede 4 minuten den Flug abzuspeichern? Also ich glaube, nach dem 4. mal Flug abspeichern, wird es Chris einwenig ärgerlich...
MFG

Hallo Lukas,

ich glaube Jürgens antwort war immernoch besser als deine, nämlich keine. Verwarnungen hast du doch mittlerweile mehr als genug gesammelt. Zügel dich endlich ein wenig in deinen Posts oder schreibe wenigstens etwas hilfreiches. Wenn du selbst keinen Rat weißt, dann halte dich doch bitte zurück.

Machst du dir denn keine Gedanken, wenn andere User schon schreiben das du nervst?

Also halte dich in Zukunft an den Rat unseres Teams...
Gruß :winke:



19

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:35

Zitat

Original von Airbus_Pilot
Hallo
@Jürgen
Würde es dir spass machen, jede 4 minuten den Flug abzuspeichern? Also ich glaube, nach dem 4. mal Flug abspeichern, wird es Chris einwenig ärgerlich...
MFG


Du hast echt keine Ahnung wovon Du da eigentlich sprichst, oder ? :nein:


Chris737, mit der Taste "ü" geht der Speicherdialog auf, Du kannst zwischendurch immer mal speichern respektive bevor Du aufhörst. Beim nächsten mal startest Du den gespeicherten Flug und wenn alles klappt hast Du auch alle Setings wieder korrekt drinnen, kann mich aber irgendwie erinnern dass das mit der PMDG manchmal Probleme macht den Flug zu speichern :hm:

:bier:
Gruß


20

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:36

Naja kann man nicht ändern wenn es so ist ! Dann werd ich eben nur noch kurze Feierabendsflügen machen ab jetzt ! Danke an alle trotzdem !Ja das kenn ich auch die Panels machen nach dem speichern meistens was sie wollen !

Gruß Chris!
Gruß Chris ! :shocked:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris737« (28. Februar 2008, 20:37)


wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:42

Hallo Chris !

Vielleicht noch ein Tip !

Speicher die Route im FMC ab. Wenn du dann den den Flug wieder laden tust, kannst
du die Route in den FMC wieder laden und mit "Direct to" kannst du ja den nächsten Wegpunkt aktivieren.
Was ich jetzt nicht genau weis, wie es sich mit den Performance-Daten verhält.
Ich denke aber das du die auch wärend des Fluges eingeben kannst.
Viele Grüße Jürgen :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jdoeffi« (28. Februar 2008, 20:42)


22

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:50

Danke werd ich mal probieren ! Aber erst morgen da ich vorhin erst von der Arbeit kam ! Moin mir ist gerade aufgefallen das ich diese Blöde Meldung auch bekomme ohne das der Zeitmodus an ist ??????
Gruß Chris ! :shocked:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris737« (1. März 2008, 11:30)