Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. September 2014, 14:57

UUEE - Moskow-Sheremetyevo X

Hallo Flusi Gemeinde,

ich habe mir die neu veröffentliche Scenery von UUEE - Moskow-Sheremetyevo X ( simmarket ) installiert und muß leider sagen dass ich diese Scenery zwar toll finde, aber auf meinem Rechner ( I5 ) das auf die Frames geht was zu unangehmen Ruckeln führt. Was mir aber am meisten missfällt, ist das starke flimmern der gesamten Bodenlinien was zu einem sehr unruhigem Gesamtbild führt.
Gibt es möglicherweise eine Abhilfe für das Linienflimmern ?

Für eventuelle Antworten im voraus besten Dank


Alois

Reader

Keiner

wcf.user.posts: 10

Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2014, 22:09


Guten Tag,

nach der Installation erschien bei mir ein Fenster mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten. Wenn ich mich recht erinnere, ist die letzte Einstellungsmöglichkeit zur Reduzierung des Flimmerns in der Szenerie. Außerdem läßt sich in einer der Einstellungen die Texturgröße verringern, was sich günstiger auf die Framerate auswirken soll. Versuche einmal, entsprechende Häckchen bei den zwei Einstellungen zu setzen, eventuell bessern sich die Probleme.

Gruß,

Dieter

3

Dienstag, 9. September 2014, 19:21

RE Dieter

Hallo Dieter,

vielen Dank für deine Antwort ! Ich habe deinen Hinweis angewendet und die Frames auf ein akzeptables Ergebnis gebracht. Das Flimmern der Bodenlinien hat sich trotz Veränderung nicht verändert.

Ich will mal abwarten ob sich da in dieser Richtung auch bei anderen Simmern das gleiche Problem ergibt und eventuell mal die Designer informieren.


Gruß Alois