Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:15

Flughafen-Addons in der nähe von Denver (KDEN)

Hallo. Ich habe vor einiger Zeit den Flughaven Denver von Flightbeam erworben. Leider bin ich ihn (auch aus zeitmangel) erst ein mal angeflogen. Das Hauptproblem ist, dass ich keine Szenerien von flughäfen in "Feierabendentfernung" kenne. Kennt ihr welche? Oder was sind eure Kurz bis Mitelstrecken-Routen nach Denver? Weil SFO und JFK sind mir zu weit.

2

Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:12

Schaue doch einfach unter Google Maps mit "Denver" nach, was in deiner gewünschten Nähe liegt und recherchiere dann, ob das als Pay- oder Freeware existiert...

Was verstehst Du unter Feierabendentfernung, zwei Stunden fliegen, mehr oder weniger?

Die USA ist halt schon sehr groß... :pfeif:

Empfehlenswert ist Orbx CRM (Flächenszenerie) in Verbindung mit Orbx KJAC oder KBZN.

Es hängt auch von Deinem Fluggerät ab...


Grüße von Rainer

3

Mittwoch, 16. Juli 2014, 18:25

Naja. Unter "Feierabendflug" verstehe ich etwas, dass man gemütlich am Abend oder sonst wan fliegen kann ohne sich die Zeit spetziel dafür freizuhalten also zw. 1 und 2 Stunden. Danke aber für die Tipps

4

Mittwoch, 16. Juli 2014, 18:41

Hm, das dann New York raus ist, schon klar.

Allerdings ist SFO gerade mal 2:25 entfernt.....

Zitat

Fr., 1. Aug
20:25 – 23:50
San Francisco – Denver · SFO–DEN
Southwest 1211 · Boeing 737
Oft um mehr als 30 Min. verspätet
2 h 25 m


Quelle: Google Maps

Wenn Du jetzt DEN-SFO als Master nimmst, dann sind dies ca. 840 nm Entfernung (http://www.gcmap.com/mapui?P=kden-sfo&R=…0A&MS=wls&DU=nm)
Wenn Du jetzt einfach mal so 140 nm Entfernung einsparst, damit Du auf deine 2h kommst....da kommt man schon weit: http://www.gcmap.com/mapui?P=kden-sfo&R=…0A&MS=wls&DU=nm
So und dann nimmst Du noch mal ein wenig Strecke weg, für die Zeit für Ab- und Anflug....http://www.gcmap.com/mapui?P=kden-sfo&R=…0A&MS=wls&DU=nm

Viel Spaß beim Planen.

Ach ja: gehört doch auch ein wenig zum Flusi, wenn man mal selber schaut. Und das geht ganz einfach: einfach mal den hauseigenen Flugplaner des FSX benutzen. Alternativ gehen auch Freeware Tools wie Plan G.
Du musst ja irgendwie wissen, was Du vorhast und fliegen möchtest. ;)

Gruß

Thorsten

5

Mittwoch, 16. Juli 2014, 18:48

...und der Bozeman International von Orbx CRM + KBZN ist mit "High Altidude Flugplan" 530 nm weg...

...somit hast Du z.B. auch den Yellowstone National Park KWYS und den Jackson Hole Airport KWYS in der Nähe... :sombrero:


Grüße von Rainer

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Juli 2014, 19:17

Ich verlinke das hier mal, da das offensichtlich noch nicht bekannt ist :)
Destination Finder
Ich hab das Tool mal benutzt, da kannst du nach allem möglichen suchen.
Entfernung, grobe Richtung des Ziels vom Ursprungsflughafen, Länge der Runway, etc. pp.
Sehr vielseitig :)
Zumindest kenn ich das noch aus FS9 Zeiten und da war das richtig gut :)

7

Mittwoch, 16. Juli 2014, 22:41

Danke! Auch für die Karte und Erklärung. Es ging mir ursprünglich darum ob es in der nähe gute Addons gibt. Hab mich aber wohl falsch aus gedrückt. Naja. Wie auch immer

hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:01

Phoenix, Dallas und Las Vegas sind vlt. noch nah genug dran und gut umgesetzt.
Daniel

9

Donnerstag, 17. Juli 2014, 08:38

Danke. An die habe ich jetzt garnicht gedacht ;)