Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. April 2012, 12:09

FS Architect(inkl. Plugins) oder ähnliches gesucht

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem, oder gleich alle, Plugins für FS Architect ! Hintergrund ist folgendes : Ich bastel gerade an ein paar, je nach zur Verfügung stehenden Ressourcen, Flugplätzen in Schleswig-Holstein und da kommt mir so manch geliefertes Mesh (UTE) in die Quere und hinterläßt Maulwurfshügel über den Platz verteilt. Nein, ich möchte nicht alles mittels "flatten" plattwalzen! Und hier kommt FS Architect mit einem Plugin ins Spiel, dieses konnte nämlich punktuell das Mesh bearbeiten - wenn ich das richtig verstanden habe. Deshalb suche ich erstmal alle Plugins ! Alternativ, kennt jemand ein Tool, das Meshes grafisch bearbeiten kann und gar eine Anleitung dafür ?
Vielen Dank schon mal !

Andreas
Liebe Grüße
Andreas

itsimon

Scenerydesigner

wcf.user.posts: 109

Wohnort: nahe LOLK

Beruf: IT-Administrator

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2012, 10:25

Meshes punktuell bearbeiten hab ich bisher nur in SBuilder gesehen - wobei auch hier der Ausdruck "Mesh" nicht stimmt, sondern vielmehr bei einem Flatten die Punkte einzeln definiert werden können.
So weit ich das bisher versucht habe, kommt man für ein richtiges Mesh nicht um die SDK-Methode (resample) herum :leider: