Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. März 2007, 23:09

Hawaii

Hallo zusammen

Ich war gerade mal schnell in Hawaii, mit meiner AH P-38F und dann mit der F-8D Crusader. Als ich nach Paerl Harbour kam fiel mir auf das ausser dem Arizona Memorial da fast nix zu sehen ist :sad:
Weiss jemand von add-on sceneries fuer Pearl in den 40igern und modern, aber militärisch voll, also Schiffe, Träger, AI traffic, Hafenanlagen etc...Freeware oder Payware, ist wurscht :D

Danke und Gruss
Uwe
-----------------------------------------------------------------
Mein System:

MB: Asus P7P55D Pro
CPU: i7-860 2,8GHz (3,3GHz)
Fan: Alpenföhn Broken
RAM: 4 GB OCZ Platinum DDR3-1600 CL7 Low Voltage
Graf: Point of View TGT G-Force GTX470 Beast 1,28GB

Windows7-64 auf SSD OCZ Agility 30GB
FSX+REX auf SSD OCZ Vertex2 90GB

HD: 500GB Seagate Baracuda 7200.12
200GB WD 2000 Caviar
-----------------------------------------------------------------

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2007, 23:21

Hallo Uwe!

Also ob für Pearl in den 40er was für den FS gibt weiß ich nicht, allerdings gibt es von DBWSim ein klasse Paket welches Pearl umsetzt, ist auch hier im Forum vorgestellt worden und auch im Paket von Jörg drin, einfach mal schauen :thumb:
Gruß, Fabian :pepsi:

3

Freitag, 23. März 2007, 08:51

Hallo Uwe .

Pearl Habor muß nicht so leer sein ........ wie im Default FS9 , ich habe heute morgen extra einmal einen Rundflug über Pearl Habor gemacht mit dem Szenerie Pack von Jörg -- Hawaii Projekt 2007

Aber und jetzt kommt es ..... :D , ein wenig kommt's auf Deine installierten weiteren Addon's an .
solltest Du wie ich , FS Global 2008 / UT- USA / My World --2004 Vol.3 installiert haben könnte es möglicherweise die gleichen Bilder geben .............. :hm:

Für einen der schon einmal da war , fällt eben auf das es da einige Verschiebungen gibt.
bzw. im Maßstab nicht vertretbare Schiffe die so nicht da sind .

Ansonsten ist dieses Hawaii Paket absolut Super , vor allem die kleineren liebevoll gestalteten Airports und MilitaryAirbases gibt's ja wirklich genug in der Umgebung.



Zitat

Zitat orig .>: X3Flyer
....allerdings gibt es von DBWSim ein Klasse Paket welches Pearl umsetzt, ist auch hier im Forum vorgestellt worden und auch im Paket von Jörg drin.....



Pearl Habor mit Ford Island .......Arizona Memorial





Die USS Missouri (BB-63), auch Mighty Mo genannt, war das dritte Schlachtschiff der Iowa-Klasse der United States Navy. und liegt erst seit 1998-99 fest als Museum in Pearl . Direkt in der Battle Ship Raw , hinter dem Arizona Memorial .............
Man sieht sie unten rechts ........Allerdings liegt sie eigentlich im Wasser ................ :nein: :D

Was den dicken Pott oben links angeht den konnte ich größenmäßig noch nicht einordnen .... größere Battleships als die Iowa - Klasse wurden von USA nie gebaut , also fragt mich nicht was das für'n Pott sein soll .

Der hat jedenfalls da nix zu suchen :jawoll:

und hier noch kurz einen Blick auf Waikiki - Beach den angeblich schönsten Strand der Welt ............... na ja ist Geschmacksache :hm:



die Kalakaua Ave. versinkt halbwegs im Alawai-Kanal und müsste eigentlich etwas mehr ans Wasser gerückt werden , auch dei Hotels sollten den Standort ein wenig wechseln :lol:........... aber sonst ein wirklich sehr ansprechendes Szenario und gut getroffen .
( natürlich kann man nicht allen Addon's gerecht werden , deshalb werden solche Landmarkfehler wohl nie ganz auszuschließen sein werden )


Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. März 2007, 11:19

Pearl Harbor in den 40er Jahren?

Da kommt mir spontan der Flugsimmulator "Pacific Fighters" (aus der IL-2 Serie) in den Sinn. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich in PF ein paar Missionen von Flugzeugträgern aus nach Hawaii geflogen bin. Die Szenerie war ziemlich überzeugend, aber sicher nicht photorealistisch. Doch im Hafen waren eine ganze Menge Ami-Pötte, und auch die verschiedenen Airfields waren bevölkert mit P-40 und B-17 und anderen.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro