Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Februar 2008, 11:43

Scenery Bremen + German Airports

Hallo Leute,
ich habe seit langem die Scenery Bremen von Aerosoft auf mein PC unter dem FS 9 laufen. (komme nämlich daher :) ) Kürzlich installierte ich die German Airports 3. Der Bremer Flughafen wurde natürlich dann super dargestellt, doch die Scenery Bremen wurde daraufhin nicht mehr angezeigt.

In der Szenerie Bibliothek schob ich die Scenery Bremen dann ganz nach oben. D.h. ich setzte sie auf Platz 1 der Bibliothek. Die dazugehörige Landclassen platzierte ich an
Stelle 2.

Das Ergebnis: Die Fotoscenery wird angezeigt, jedoch nicht mehr die Autogen 3D Objekte.

(Abgesehen vom Flughafen und wichtigen Merkmale wie dem Dom, oder dem Fernsehturm, die sind in 3D zu betrachten)
Hier gut zu erkennen:



Weiß jemand wie ich wieder alle 3D Objekte angezeigt bekomme? Übrigens ,in den Anzeige Otionen steht die automatisch generierte Dichte auf: "Dicht"; die Szeneriekompexität steht auf: "extrem Dicht"!


Liebe Grüße Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simon« (25. Februar 2008, 11:43)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Februar 2008, 11:47

Du sag mal, das halbrunde Gebäude links überm Airport, ist das bei Scenery Bremen mit dabei oder bei GAP3? Das ist nämlich die Hochschule an der ich studiere :D

3

Montag, 25. Februar 2008, 11:48

Das sind die German Airports. Fährste dann immer mit der Linie 6? Was studierste denn wenn ich fragen darf?

Lg Simon

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Februar 2008, 11:57

Informatik. Und ich fahr mitm Rad ;)
Wie krieg ich die GAP3 instaliert, ohne auf den Freeware Flughafen EDDW zu verzichten, wie geht das?

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Februar 2008, 12:53

Ach ja, ich meine mich zu erinnern, dass die Scenery Bremen während der Installation nach German Airports sucht. Vielleicht muss GAP3 vor SB installiert werden, installier doch mal Scenery Bremen neu.
PS: wo wohnst du denn genau?

6

Montag, 25. Februar 2008, 14:08

Bei mir wurde das lückenhafte Autogen von UTE verursacht.

7

Montag, 25. Februar 2008, 18:27

nee UTE hab ich leider nicht. Gibts vielleicht noch andere Ideen? :sad:

Lg Simon

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:42

Hast du schonmal Scenery Bremen neu installiert, wie ich vorgeschlagen hab? ;)

9

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:18

nee, den Eintrag hab ich voll überlesen. Danke Dir für die Erinnerung. Wohne n Ticken ausserhalb. Wenn Du Borgfeld kennst, dann von da aus weiter nach Lilienthal und von dort aus dann nach Grasberg. Dort wohn ich dann... Kennst du das?

Lg Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simon« (27. Februar 2008, 14:19)


10

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:39

Mensch, Simon, in Grasberg hättest Du ja fast eine eigene Startbahn! Die schnurgerade Betonpiste Richtung Tarmstedt. Mußt nur ein paar Bäume fällen und den Autoverkehr umleiten. :D
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:13

Da wär doch der tieffliegende Triple-7 Pilot der richtige Mann für den Job, den setzen wir wieder in son Teil und lassen den da einmal drüberbügeln, er braucht ja momentan eh n neuen Job ;)

12

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:31

Hans, wenn ich in meinem Pizza Auto in Richtung Tarmstedt unterwegs bin, heb ich manchmal sogar ab - so schnell kann man da fahren! :D ;)

Lg Simon