Sie sind nicht angemeldet.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:26

Aktive Sky freeware

Hallo liebe Kollegen gibt es eigentlich Aktive Sky für den FS9
als freeware könnt ihr mal par tips geben
:D

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:35

Active Sky ist freeware, aber ich finde Version 6.5 ist das Geld wert. Ich hatte vorher eine Freeware Engine im Einsatz, die ganz brauchbar war, aber mir fällt partout der Name nicht mehr ein *grübel*

So, nach 3 Minuten überlegen und surfen, habe ich es: http://personal.telefonica.terra.es/web/fsmetar/

für Freeware fand ich das eigentlich sehr gut!
Grüße
Timo

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:49

Aktive Sky freeware

Hallo du noch ne Frage wohin muß ich das Wetter installieren hab das noch nich gemacht dank dir schon mal

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:02

Aktive Sky freeware 1.5

Hallo Leute habe mir bei AVSIM ActiveSky 1.5 freeware gezogen kennt sich damit jemand aus is ne exe datei kann man da noch was einstellen oder macht das programm alles alleine
vomn den Darstellungen der Wolken mein ich natürlich

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:32

Aktive Sky freeware 1.5

Hallo läuft Aktive sky im Hindergrund oder kann ich bei der freeware Version noch was einstellen?

6

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:46

Hi du,

also im Normalfall muss man nicht viel machen. Starten und entweder verbindet sich das Programm automatisch mit dem Server oder aber man muss den Download des Wetters selber starten. Bei FSMetar konnte man glaub auch noch einen regelmäßigen Download einstellen, also auch während des Flugs.

Der Rest ist eigentlich automatisch. Wenn du FSUIPC installiert hast, kann die Wetter Engine darüber Deinen Standort auslesen und schickt das jeweilige Wetter an den FS. Einziges Problem ist, dass es zu holprigen "Übergängen" zwischen den Stationen kommen kann.

Zu Active Sky 1.5 kann ich Dir aber leider gar nicht sagen. Kenne nur 6.5 und X.
Grüße
Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firebird« (28. Februar 2008, 16:47)


Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:01

Aktive Sky freeware 1.5

Hi du aber FSmeater läßt sich nich installieren die exe datei is kaputt oder defekt könnt ihr mir nochmal den downlodlink geben der geht danke schon mal

8

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:13

RE: Aktive Sky freeware 1.5

So Marzelin.

Jetzt reicht es endgültig !

Monatelang haben wir Rücksicht auf Dich und Deine spezielle Art zu posten genommen. Da musste wieder mal eine PN von Klaus her und dann ging es wieder eine Weile. Wir wissen also alle dass Du sehr wohl korrekt schreiben und formulieren kannst.

Offenbar gibtst Du uns allen aber bei weitem nicht den Respekt und die Höflichkeit zurück die wir Dir entgegenbringen, trotz Deinem Handicap.

Hannes, hiermit hast Du eine Verwarnung. Wegen absoluter Ignroranz unserer Forenregeln und Art und Weise wir wir miteinander kommunizieren.
Wenn Du weiterhin so wirr und verdreht postest sperre ich Deinen Account

:admin:
Gruß