Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. März 2008, 13:29

Hercules C130 Sound-Probleme

Hallo Leute!

Hab mir vor ca 3 Wochen das Angebot von Just-Flight für die Oben beschriebene Maschiene nicht entgehen lassen. Soweit sogut, aber ich hab leider ein Problem: Bei Cold & Dark- Start bleibt im Cockpit der Sound aus, speicher ich aber eine Maschine mit laufenden Triebwerken ab und wechsle auf Captain-Sim C130, ist alles wunderbar. Nun hab ich mir diesen Uhrenladen ja gekauft um vom Anfang an diese Herrliche Maschine handeln zu können, was auch den Reiz ausmacht. Obwohl ich aus dem "unserem" Forum schon Hilfe bezüglich Updates bekommen habe, funzt es leider immer noch nicht. Die Updates sind aber richtig installiert, weil in der Software als Captain-Sim-Updates ausgewiesen. Jetzt stellt sich die Frage, kann ich meinen neuen Liebling nur "warm" fliegen?

Danke gernot :hm:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

2

Donnerstag, 13. März 2008, 14:38

Hallo Gernot,

hatte die C-130 lange im FS9 und sowas nie festgestellt. Allerdings war da glaub das Starten der Triebwerke nie ganz fehlerfrei von C&D heraus.

Was Updates angeht, so sollten Just Flight (JF) Produkte nur mit Updates von JF aktualisiert werden. Da gabs glaub nur ein kleines SP1 von denen.
Grüße
Timo

3

Donnerstag, 13. März 2008, 14:43

Danke Timo!

Weiß zur Zeit auch nichts anderes, aber ich habs halt jetzt so das ich sie "warm" fliege, was ja auch schon sehr schön ist, und warte bis ich zu einer Lösung komme. Ich hab mir diese Maschine ja gekauft, erstens weil sie im Angebot war, zweitens weil ich endlich eine Maschiene mit "Systemtiefe" habe die auch "mein" Land fliegt, und die ich kalt starten kann. Sonst ist dieses teil echt der Hammer, kein Problem.

Danke für Diene Hilfe gernot :respect: :respect:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Donnerstag, 13. März 2008, 16:29

Hallo gernot.

Nur mal um der Sache näher zu kommen, möchte ich mal sagen
wie das bei mir geht mit der C 130, hab ja die gleiche.

Ich starte mit STRG+E aus dem Cockpit, in der Startphase höre
ich alle vier mit kräftigem Ton, danach geht der Ton zurück in
ein leises rauschen, und ich musste die Lautstärke etwas mehr
aufdrehen um die Motoren zu hören.

Wenn du die Motoren aber schon beim anlassen nicht hörst,
wird es wohl ein anderer Fehler sein.

Gruß gesta. :opi:

5

Donnerstag, 13. März 2008, 16:42

Hallo Gesta!

Das ist sehr nett dsas Du dich so schnell gemeldest hast, aber wie gesagt, ich das Teil nur wegen des Angebots, und deswegen, weil ich schon viel von der Systemtiefe ob dieser gelesen habe, das für mich interessant war diese Maschiene auch "Cold&Dark bedienen kann. Damit meine ich ich wollte von 08/15 Starts der Default-Geschichten des FS9 mal weg, und mal etwas realistischer werden, aber leider hats da was, aber ich geb nicht auf, es wird schon eine Lösung geben!

Danke für Deine Hilfe

gernot :oesi: :respect:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

6

Dienstag, 25. März 2008, 17:45

Hallo Gerno & allt,
wie seid ihr denn sonst mit der C130 zufrieden? Ich hab sie grad im Angebotfür 9,90€ entdeckt und denk mir, da kann man doch eigentlich nichts falsch machen. Oder?
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


7

Dienstag, 25. März 2008, 17:50

Hallo Rüdiger

Zitat

, da kann man doch eigentlich nichts falsch machen. Oder?


Doch kann man,nämlich wenn du die C-130 nicht nimmst... :D

Das Angebot lohnt sich :thumb:



C 130 Schnäppchen
Grüße



8

Dienstag, 25. März 2008, 17:51

Hallo Rüdiger!

Würd ich um nichts mehr hergeben, für mich ein MUST HAVE

L.G. gernot :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. März 2008, 19:58

Hi.
Das der Sound weggeht hatte ich auch bei einem JF Pack (A340-500/600). Anfangs habe ich dann immer zwei mal Q gedrückt und dann war er wieder da.
Dann habe ich Updates gesehen von JF und jetzt ist es einfach nur der helle Wahnsinn! Ein echt geiles Pack (der Sound ist jetzt noch besser als vorher).
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


10

Dienstag, 25. März 2008, 20:02

Hallo!

Danke für den Tip mit der Q-Taste, werds mal ausprobieren!

L.G. gernot :thumb: :oesi:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

11

Dienstag, 25. März 2008, 20:08

RE: Hercules C130 Sound-Probleme

Verschoben...wieder mal :sad:

BITTE achtet doch darauf in welchen Foren gepostet wird, das kann doch nicht so schwer sein, oder ?
Gruß