Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. Oktober 2008, 22:45

Ein paar Addons abzugeben

Hi,

aus Platzgründen musste ich ein paar meiner Addons deinstallieren und würde mich eigentlich ganz gerne komplett von ihnen trennen um etwas Ordnung zu schaffen. Es handelt sich dabei um...

- Plum Island
- DA Do-27 FSX
- Carenado 206 (neue native FSX version)

Ich fliege die Addons gar nicht mehr und eh die bei mir Staub ansetzen, würde es mich freuen, wenn sie bei jemand anderem mehr Action sehen würden. Falls Interesse besteht, lasst es mich wissen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

2

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:13

Was ist denn Plum Island :hm:
Gruß


3

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:19

Ne wunderschöne kleine Szenerie von Bill Womack (der, der auch Dillingham X gemacht hat). Leider liegt sie in einer Gegend (Neuengland), die ich kaum "befliege". Ich bin einige Male von und nach Plum Island geflogen, aber mehr auch nicht. War daher vom Sinn her eher ein Fehlkauf für mich da die so ab vom Schuss liegt - aber Plum Island war/ist sehr preiswert, da macht das nichts.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

4

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:26

Ist der Verkauf von Downloadprodukten denn erlaubt? Hab da auch noch die DO und Lord Howe.
Was macht man da mit Simmarket und Aerosoft (damit der Käufer an künftige updates kommt)?

@Jürgen
Plum Island: http://secure.simmarket.com/fsaddon-plum…(de_3144).phtml
Ist nett gemacht, lässt sich prima durch freeware und eigene Basteleien ergänzen und funktioniert mit paar Tricks in DX10 ohne Probleme - im Gegensatz zu VFR London X :rolleyes:
Gruß,

Nils

5

Donnerstag, 9. April 2009, 21:30

Ich hab mittlerweile meinen Flusi deutlich entschlackt und würde mich auch von folgenden trennen wollen ...

- AS Twin Otter
- Carenado C152
- Carenado M20J

- FlyTampa TNCM (Complete)
- Nemeth EC-135

Die von oben gibts freilich auch noch. Wenn jemand Lust/Interesse hat, kann er sich gern an mich wenden. :)
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

6

Sonntag, 12. April 2009, 22:37

Hat eigentlich jemand Interesse am Hughes H-1 Racer? Ich würde mich von ihm trennen wollen und auf die P-47 umsteigen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

7

Sonntag, 12. April 2009, 23:30

Hat eigentlich jemand Interesse am Hughes H-1 Racer? Ich würde mich von ihm trennen wollen und auf die P-47 umsteigen.


AJo
Intresse hätt ich :thumbup:
Gruß Jürgen