Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Oktober 2009, 20:21

RU/US The Best Air Show/Army/Navy

Sorry aber das mußte Ich noch Posten
Forenberg.deVideoYouTube


Hab noch die Blue Angels gefunden is auch Super
Forenberg.deVideoYouTube


Forenberg.deVideoYouTube

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herold« (5. Oktober 2009, 20:32)


2

Montag, 5. Oktober 2009, 21:36

Das erste Video ist von der Moscow Air Show MAKS 2005. Scheinbar hat da jemand seine Seite mit pushen wollen. Hier ist das Original ohne den weebly-Kram: http://www.youtube.com/watch?v=ffToNNB5QuI
Und anders als im Titel angegeben sind da nicht nur Russen und US-Jets am Himmel, sondern auch Franzosen, Schweizer, Italiener u.a. Eines der besten Videos das ich bisher von Air Shows gesehen habe.

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 08:23

Passend zum Thema: Ich habe gestern die blue angels gesehen. Ich wohne für 8 Monate in San Diego direkt in MiraMesa der "Stadtteil" wo die Militärbasis Miramar (begannt aus Topgun) liegt. Das letzte Wochenende war sozusagen Tag der offenen Tür und man hatte die Möglichkeit auf die Militärbasis zu kommen. Auf dem Flugfeld standen alle Flugzeuge die von der amerikanischen eingesetzt werden außer ein paar Außnahmen. Desweiteren haben die Navy Seals einen Stand gehabt und sämliche Panzerarten waren dort.

Ich muss ganz erhlich sagen das dieser Tag sicherlich lange lange in meiner Erinnerung bleiben wird. Wir konnten Tankflugzeuge betreten, eine riesen Miliärtransporter und am Himmel haben die Blue Angels und auch andere Kampfjets Dinge vorgeführt die ich niemals für möglich gahalten hätte. Ein Kampfjet, ich weiß leider nicht welcher Typ hat so enge kurven geflogen, ich hätte das niemals für möglich gehalten. Loopings, spirallen alles nur erdenkliche wurde vorgeführt.

Falls ihr irgendwann mal im Oktober in Amerika sein solltet, egal wo. Fliegt für ein Wochenende nach San Diego. Für euch als flugbegeisterte wird dieser Tag genauso wie für mich Weihnachten, Geburtstag und alle anderen Feiertage zusammen sein.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:55

Hi Stingrey
Hast Du vielleicht Fotos machen können ?

:bier:
Gruß


5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:23

Ja habe ich bzw. meine Freunde weil meine Kamera vor ein paar Wochen geklaut wurde. Ich lade sie die nächste Zeit mal hoch und stelle sie dann ins netz.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:57

Bestens...vielen Dank :thumb:
(ich meine das mit dem Ausborgen und Hochladen)

:bier:
Gruß