Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. Juli 2008, 21:31

Weitere Teamänderung

Liebe Gäste, liebe Forenmitglieder

Täglich eine Neuerung im Friendly Flusi Team. Wir wollen Euch das ja nicht geballt zumuten sondern in täglichen kleinen homöopathischen Dosen verabreichen, auch damit die Betroffenen den Jubel bekommen der ihnen zusteht ;)

Wir begrüßen einen neuen Moderator :
Benny / FalconBen kann aus persönlichen Gründen leider nicht mehr weiter als Administrator wirken, bleibt uns aber zum Glück als airshowbesuchender und military-geprägter Moderator erhalten.
Fein Benny dass Du uns nun doch erhalten bleibst :luxhello:


Somit wird ein Posten in der Chefetage frei, ideal für einen gewichtigen und erfahrenen Fachmann, den Schrecken der Piloten, den Reibebaum genervter Airportmanager...
Ladies and Gentlemen : Bernd / Magic hat zugestimmt den Rang des dritten Administrators an Klaus´ und meiner Seite einzunehmen. Danke Bernd :luxhello:

Das wäre die frohe Botschaft des heutigen Tages. Und nun...Jubel :laola:
Gruß


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Juli 2008, 21:33

Jetz gehts hier aber ganzschön ab :thumb: :lol:

3

Montag, 28. Juli 2008, 21:34

Cool Benny, wen du gegangen wärst, wäre das ein herber Verlust gewesen!
Freut mich, daß du bleibst! :thumb:

Die AVDs sind auch überall

Bernd: Auch von mir :Glückwunsch!


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Montag, 28. Juli 2008, 21:36

Alles Gute für Bernd, er hat sichs redlich verdient, und mit seinem Fachwissen wäre er da wo er hingehört: In die Chefetage!
gratuliere! :thumb: :respect:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Juli 2008, 21:40

RE: Weitere Teamänderung

Zitat

Original von Juergen_LOWW
.......ideal für einen gewichtigen und erfahrenen Fachmann, den Schrecken der Piloten, den Reibebaum genervter Airportmanager........


Hast Du meine neueste Rundmail gelesen, oder wie? :lesen: :zunge:

Vielen Dank für das Schulterklopfen und Glückwünsche, Glück kann ich gebrauchen...!
Will Euch und das Forum ja gut repräsentieren.

:bier:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

6

Montag, 28. Juli 2008, 21:49

Und ich bin froh, dass FalconBen uns wenigstens als Militaryexperte erhalten bleibt, weil ich seine schnellen Recherchen stets zu würdigen wusste.

Wir schaffen das noch, uns auf einer Airbase zu treffen, Benny :thumb:

Vielen Dank!
Glocke