Sie sind nicht angemeldet.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. November 2010, 19:05

Orbx-Szenerien boxed jetzt auch über Aerosoft zu haben!

Hallo zusammen :tag:,

demnächst sind einige Orbx-Szenerien als Box auch über Aerosoft zu haben. In einer Woche, am 09.11., sollen die ersten veröffentlicht werden. Die komplette Liste zum Vorbestellen findet ihr hier.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

2

Dienstag, 2. November 2010, 19:15

Die Boxen gibts auch hier.
Sogar versandfrei ;)
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. November 2010, 09:15

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten!
Die feinen Sachen von ORBX auch bei Saturn und ähnl. Anbietern im Regal zu finden wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.
Aerosoft müßte sich dann nur noch den Vertrieb von A2A-Simulations-Boxen unter die Fittiche nehmen und schon rückt die perfekte Flusi-welt in greifbare Nähe.

Gruß
Ralf

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. November 2010, 10:12

Übrigens sollte sich jeder für sich überlegen, ob es sich lohnt, die Box zu kaufen, denn die ist in Europa meist erheblich teurer als der originale Download, was wohl an den hohen Versandkosten aus Australien liegen mag (obwohl Aerosoft eigentlich auch kostengünstig "nachdrucken" könnte...). Hier mal ein paar Beispiele:


Orbx - FTX: AU YBBN Brisbane International

Download im FSS: 23,27 Euro.
Box bei Aerosoft: 29,99 Euro.


Orbx - FTX: NA Blue USA/Canada Pacific Northwest

Download im FSS: 28,91 Euro.
Box bei Aerosoft: 39,99 Euro.


Orbx - FTX: Australia SP3

Download im FSS: 69,87 Euro.
Box bei Aerosoft: 89,99 Euro.


Orbx - FTX: NA 1S2 Darrington Municipal Airport

Download im FSS: 21,85 Euro.
Box bei Aerosoft: 29,99 Euro.


Letztendlich muss es jede(r) für sich selbst wissen, welche Methode er/sie wählt. Vor- und Nachteile haben sie beide... :leider:
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. November 2010, 22:55

Hallo Jan!

Vielen Dank für die Infos...ich hatte gar nicht bemerkt, dass die Boxen so viel teurer sind... :shocked:

Vielleicht werde ich mir mal eine ORBX Scenery als Download kaufen, und mir dann selber meine boxed Edition brennen... :pfeif:

Sind die Downloads vom Flightsimstore eigentlich schnell...und was passiert, wenn ein Download abgebrochen wurde...?

Fragen über Fragen...ich bedanke mich für die Antworten schon im Vorraus!

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. November 2010, 12:28

Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit den Downloads. Der Download kann jederzeit unterbrochen und fortgesetzt werden. Die Geschwindigkeit war recht gut, deutlich besser als bei aerosoft, jedenfalls bei mir.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. November 2010, 17:01

@Viking01: Vielen Dank für deine Antwort...ich hatte mir nur sorgen wegen der Entfernung gemacht...also das der Download deshalb sehr lange dauern könnte...:S
MfG Sebastian S.

8

Donnerstag, 4. November 2010, 17:40

Ich habe mittlerweile auch schon etliche DL-Versionen von "Orbx" aus dem "FlightSimStore" bezogen (für AU und PNW) ,

und noch nie irgendwelche Probleme gehabt, weder mit dem Download an sich noch der Installation :thumbup: !
Und bereut habe ich auch keinen Einzigen, deren Szenerien und Airports sind einfach nur der HAMMER !! :sonne:

Gruß, Lowpull !

9

Donnerstag, 4. November 2010, 18:49

ind die Downloads vom Flightsimstore eigentlich schnell...



Ich habe heute morgen mit 1,7 MB/sek. gedownloaded, ging sehr flink die 1,5 GB auf die Platte.

Keine Angst also .... natürlich sollte Dein Zugang auch dementsprechend sein ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Freitag, 5. November 2010, 15:56

Hallo und Danke für die ganzen Antworten!

Sobald ich meinen FSX-PC wieder habe (fliege gerade nur an meinem Laptop FS9...und entdecke desssen Schönheit wieder...;)) werde ich mir YMML V2 als Download kaufen...bin schon sehr gespannt...:D

Achja, braucht man eine aktive Internetverbindung an dem Computer, auf dem die Software installiert wird... ?(
Ist iregendwie nicht ganz klar ersichtlich auf der Homepage...

Danke und Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

11

Freitag, 5. November 2010, 16:16

Ich glaube das hier wird dir weiterhelfen ;)

http://www.flightsimstore.com/fssoa.php

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Freitag, 5. November 2010, 16:22

Vielen Dank Justin!

Genau sowas hatte ich gesucht! :)
MfG Sebastian S.

13

Samstag, 13. November 2010, 23:06

Also für Box-Liebhaber sicher toll wenn es nun weitere Quellen für Orbx-DVD gibt :yes:
Doch kann nur bestätigen, absolut keine Probleme mit dem Download vom FlightSimStore :thumb:
(wird nur leider immer mehr in letzter Zeit :lol2: )
Gruß