Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:22

PMDG MD11 Paintkit

Ich hab in ein Anflug von Begeisterung den Paintkit geladen, und jetzt frag ich wo ist den Unterschied zwischen:

1. MD11 CF
2. MD11 F

Ich denke beides wird ein CargoVersion sein, ich will lieber den Pax Version painten (Versuchen) aber trotzdem wäre interessant wo da den Unterschied von den beiden ist.

thx

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:46

F= Freighter
CF = Convertible Freighter

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:56

Ganz versteh ich noch nicht, auch nach ein bisschen Google aber ich weiß das für mich nicht wichtig ist :pinch:

Und jetzt nach auspacken und mal anschauen hab ich noch ein (paar) Fragen.

Warum ist den Paint Kit schon angemalt :hm:



Und warum hab ich in ein Repaint Folder von Alitalia 60 Files, in Paintkit aber nur 15.
Auf erste Blick den Files von VC, Yoke etc fehlt alles :hm:

Von 15 min angefangen und ich bin schon fertig mit mein Latein :pinch:

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:11

Ich denke mal,das du die VC Texturen und den Rest aus einem anderen Paint rauskopieren musst.Ist jedenfalls bei den meisten Paintkits so,das sie nur FUSE Texturen enthalten ^^
Warum das Paintkit angemalt ist kann ich leider nicht sagen,hab bisher noch keine MD-11 gepainted :D
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg:

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:15

Ich denke mal,das du die VC Texturen und den Rest aus einem anderen Paint rauskopieren musst.Ist jedenfalls bei den meisten Paintkits so,das sie nur FUSE Texturen enthalten ^^


Oh ok das hab ich nicht gewusst :pinch:
Aber warum das in PMDG Farben gemalt ist versteh ich nicht, ich werd nochmal genau schauen, vl überschau ich was :hm:

6

Freitag, 21. Januar 2011, 15:00

Kann es sein dass du die falsche Datei genommen hast? Die "Master_MD11_Fuse_Left_T.psd" ist beispielsweise in den PMDG-Farben bemalt, die "PMDGMD-11_Fuse_Left.psd" jedoch ist weiß und hat (wie es sich für ein Paintkit gehört) alles fein sortiert in Layern ;)

7

Freitag, 21. Januar 2011, 15:16

Das kann sein, ich hab schon gedanken darüber gemacht dass ich da bisschen falsch bin xD