Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Juli 2008, 13:12

Der Bremer Sommer - An einem schönen, grauen Donnerstag...

Hallo Leute,
ich war letzten Donnerstag (10. Juli) mit meinem Bruder beim Bremer Airport. Es war ein typisch hässlicher, grauer und verregneter Tag. Die Flieger Flieger hatten Seitenwind aus Süden.

Mein Bruder hat die Fotos geschossen. Ich hab ihm dabei zugeguckt und sie hier ins Forum geladen. Ich bitte die etwas schlechtere Qualität zu entschuldigen, aber ich hab nun mal etwas gegen lange Ladezeiten. :)

(Die Bilder sind nicht von der Besucherterasse aus gemacht worden!)




Diesen hässlichen Vogel kenne ich leider nicht, weiß auch nicht, was das für eine Airline ist. :)





Ein paar Privatjets...









Plötzlich landete aus dem Dunst heraus dieser Helikopter. Er schwebte die Bahn entlang...





... und setze sich hinter der B-737 auf das Vorfeld. Wer dort ein- oder ausstieg, konnte ich leider nicht sehen. :)





Eine Citation, wenn ich nicht irre. Sie hatte diese blinkenden Landelichter. Wurde hier im Forum schon einmal besprochen! :)





Dann rollte die 737 zur Runway 27. Diese Airline ist mir ebenfalls unbekannt...





Während die 737 schon fast am Ende der Bahn angekommen war, wurde dieser Lufthansa Airbus zurückgeschoben.





Takeoff der 737.








Als die Boeing weg war, stahl sich der Helikopter wieder davon...





Takeoff des Airbus A 319. Schade, dass es kein Bobby war :(








Ein schöner Privatjet hebt ab. Ist das eine Dessault Falcon mit zwei Triebwerken?





Eine Learjet und noch eine Citation...





Landung eines Eurowings- Jumbolinos.




Und auf nach Hause...

Hoffe das mit den Bildern klappt so, wie ich mir das vorstelle. Werd's ja gleich sehen.

Hoffe sie haben gefallen. Kritik, Anregungen Wünsche sind gerne erwünscht. :)
Lg und noch einen schönen Tag.

Simon


EDITH: Das hat nicht so funktioniert, wie ich das wollte. Die "Fotostrecken" sind original 1024 Pixel breit und variieren dann nur in der Länge. Aber sie werden hier leider verkleinert dargestellt. Weiß jemand woran das liegen mag? Vllt an imageshack.us?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simon« (12. Juli 2008, 13:16)


2

Samstag, 12. Juli 2008, 13:16

Do228von LGW ;)

Und XL schaust du hier! ;)


Mir gefallen solche Regentage und Sturmtage am besten. An heißen Tagen bei schönen Wetter sieht man ja nur ganz normale Landungen.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (12. Juli 2008, 13:17)


LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juli 2008, 13:28

.. und LGW is soweit ich weiß eine Art Tochter von Air Berlin, und soll noch dieses Jahr die ersten Dash 8 erhalten...
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Juli 2008, 15:13

Wie geil ist das denn? Bis auf das letzte Flugzeug meine ich mich an alle erinnern zu können :D
Ich arbeite ja bei Airbus, Fenster direkt zur Landebahn.

5

Samstag, 12. Juli 2008, 15:44

Das ist ja mal witzig Volker! :D

Lg Simon