Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. April 2011, 18:56

Wer will nen Fliegerhorst kaufen??


Wer will ihn??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Freitag, 22. April 2011, 18:59

Ich nehm gern, so mein Sparschwein muss geschlachtet sein jetzt, ob reicht dafür :hm: :P

3

Freitag, 22. April 2011, 19:02

Ideal für eine FF-Homebase, fangen wir an zu sammeln. Jedes Mitglied hier müßte nur 1817,45€ abdrücken...... :lol2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (22. April 2011, 19:03)


4

Freitag, 22. April 2011, 19:03

Ist noch bezahlbar :ironie: , man ds wärs doch,ein eigener Fliegerhorst :love2:
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg:

5

Freitag, 22. April 2011, 19:11

Ideal für eine FF-Homebase, fangen wir an zu sammeln. Jedes Mitglied hier müßte nur 1817,45€ abdrücken...... :lol2:


Das ist jetzt nicht mal ein surrealer Betrag... 8|
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

6

Freitag, 22. April 2011, 19:16


Wer will ihn??



Steht Nellis per zufall auch zum verkauf? *karte hin hält* :P

7

Freitag, 22. April 2011, 19:17

Lol, beim Kauf streht schonmal fest, daß es kein Flugplatz mehr ist. Ne Spielwiese darfs auch nicht werden. Schade das die Stadt nichmal die Option eines GA Flugplatzes erwägt.
Infrastruktur ist ja da.
Gruss McFly


8

Freitag, 22. April 2011, 19:26

Ideal für eine FF-Homebase, fangen wir an zu sammeln. Jedes Mitglied hier müßte nur 1817,45€ abdrücken...... :lol2:


Das ist jetzt nicht mal ein surrealer Betrag... 8|

Gernot hat sicher aber allen Mitglieder gezählt (denk ich).
Zieh den ab was nicht aktiv ist dann kommt sicher ein mehr Betrag raus :P

9

Freitag, 22. April 2011, 19:38

Was kann man den jetzt damit machen? Flugzeuge dürfen da nicht mehr landen?

Dann machen wir halt ne Drag strecke draus :D Dann können da die Jugentlichen ihren "blei fuss" freien lauf lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi« (22. April 2011, 19:39)


10

Freitag, 22. April 2011, 19:40

Dann strebt man ne Betriebsgenehmigung an......ich würde mich auf die Demos freuen.... :yes: :lol: :ironie:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

11

Freitag, 22. April 2011, 20:18

Ein schöner Ort für Dragsterrennen :D

Mal ehrlich, wer das Teil kauft kann nur kommerziell denken - allein was die Instandhaltung und Grundsteuer kostet, unbezahlbar ;)
Wenn die Infrastruktur dort in der Region stimmt, dann ist es vielleicht ein Deal für sowas wie ein Phantasialand :yes:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

12

Freitag, 22. April 2011, 21:38

Man könnte dort so ein Simulationscenter hinbauen, da treffen sich Flusianer, Eisenbahner, Möchtegernschumis usw. Ein paar Veranstaltungen im Jahr müßten die Kosten bei gepflegtem Management mit durchdachter Werbung bezahlbar und gewinnbringend machen... :punk:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

13

Freitag, 22. April 2011, 22:52

Oha,

da werd ich doch mal mit der FF- Katana 4X hinfliegen um das Anwesen mal zu begutachten :kaleun:
Da der Launcher in seinem langen schwarzen Mantel nicht dabei ist hätte ich noch einen Sitzplatz frei ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (22. April 2011, 22:55)


14

Freitag, 22. April 2011, 23:32

Wäre das nicht etwas für Aerosoft ?
Ist doch cool - ein eigener Airport :winke:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

15

Dienstag, 26. April 2011, 22:40

Ich würde da ja die Finger von lassen!!!!

Ihr müsst mal besser lesen!!!

Ebay gibt euch doch extra noch den Hinweis:

Zitat

Dieser Artikel ist nicht über den eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal abgesichert.


Wer will denn seine 4,5 Mille an so ein unseriöses Konto überweise oder besser noch in Bar bezahlen....


Nenenenene....nicht mit mir Freunde :lol: :lol:
Gruß
Torben


16

Dienstag, 26. April 2011, 22:42

Genau das ist der Grund warum ich mit dem Kauf noch zögere :lol:

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 26. April 2011, 22:47

Bahn einölen und ein wenig mit dem Vehikel driften, dafür zahlt man doch gerne :lol: Muss ich nurnoch die Koffer für das Bargeld auftreiben..der Bankomat hats leider nur in 5€rn ausgespuckt :lol: :lol:

Die Edith der Stadtverwaltung hat leider was dagegen:

Zitat

- Der Flugplatz soll einer großflächigen Sondernutzung zugeführt werden, die möglichst viele Arbeitsplätze in der Region schafft. Die Stadt hat sich hierbei nicht auf eine besondere Nutzung festgelegt.
Wird nix aus der Drift-Strecke .. außer wenn ich leute gegen Bezahlung fahren lasse :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (26. April 2011, 22:49)


18

Mittwoch, 27. April 2011, 20:40

Man könnte auch einen Internationalen Airport daraus machen. :lol: Kongruenz für EDDF.
Liebe Grüße

N.K.

19

Mittwoch, 27. April 2011, 21:48

Kongruenz für EDDF.


Wohl in letzer Zeit zu viele Formelsammlungen inhaliert was? :zunge:


Aber die Idee ist gut, dann aber bitte mit Glidersstrip ja? :jubel:
Gruß
Torben