Sie sind nicht angemeldet.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. September 2009, 01:16

Mega Airport Frankfurt

Hi Leute :bier:
Also Ich hab hier echt ein komisches Problem !!
Aber seht euch das mal selber an auf den Screens , weiss jemand woran das liegen könnte :hm: index.php?page=Attachment&attachmentID=1102 index.php?page=Attachment&attachmentID=1103

Muss noch dazu sagen habe auch UTX Europa und German Landmarks Installiert !!


EDIT: Also Ich bin ein bisschen weiter gekommen mit dem Problem wenn Ich UTX in der Scenrey Deaktiviere dann ist alles normal .
Also dachte Ich mir, Ich Deaktiviere die Strassen in UTX dann wär das Problem gelöst , ist es auch nur leider habe Ich jetzt keine Strassenfahrzeuge mehr :hm:
Wer hat schon mal so ein ähnliches Problem gehabt ??
Oder weiss eine Lösung dafür.

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (28. September 2009, 02:13)


2

Montag, 28. September 2009, 10:39

Im Aerosoft Forum gibts den ein oder anderen Thread, der sich mit der Reihenfolge der Addons in der Scenrybibliothek befasst.
Ich kann Dir leider hier die Reihenfolge nicht aus dem Gedächtnis heraus sagen, deshalb müsstest Du bitte im AS Forum suchen.

Jedenfalls muss UTX schonmal ganz unten (aber über den Standard FS Szenerien stehen)


Ich denke, es liegt an der Reihenfolge....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. September 2009, 14:13

Hallo Thorsten,
das Problem habe ich auch. UTEX meint es mit dem Verkehr gut, hat leider noch nicht mitbekommen, dass der Straßenverlauf vor gut drei Jahren wegen dem Bau der neuen Wartungshalle für den neuen Großraumflieger außenherum verläuft. Ebenso der Fehler auf der Nordseite, wo die Fahrzeuge durch die Schallschutzmauer hindurchfahren.
Grüsse. Friedi.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. September 2009, 17:48

Hi Fiedi und Guenseli :bier:

@ Guenseli : Also das mit der Reihenfolge ist so bei mir ok so habe da schon in den AS Forum nachgeschaut :yes:

@Friedi : Wenn Ich UTX Deaktiviere ist es ja auch in Ordnung :yes: , vieleicht sollte man die Jungs von UT X mal darauf Hinweisen , weil es kann ja nicht sein das man auf der Startbahn Süd beim Takeoff Straßenfahrzeuge hat :smash , das wär ja mal ein Grund für ein Patch.

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




5

Montag, 28. September 2009, 18:49

ieleicht sollte man die Jungs von UT X mal darauf Hinweisen , weil es kann ja nicht sein das man auf der Startbahn Süd beim Takeoff Straßenfahrzeuge hat :smash , das wär ja mal ein Grund für ein Patch.


Tach Torsten :tag:

einen Patch für UTE X wird aber nur was bringen wenn bei allen dieses Phenomähn auftritt ...

also ich habe diese Konfiguration so wie Du ... aber bei mir fährt nicht ein einziges Auto ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. September 2009, 19:48

Hi ubootwilli :bier:

Jetzt hör Ich auf :flieger:

Was hast du denn anderes als Ich , das es bei dir nicht so ist :hm:
Würde mich mal Interssieren

Hast Du auch Global 2008 Installiert das habe Ich nähmlich auch Installiert hatte Ich noch ganz vergessen :smash

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




7

Montag, 28. September 2009, 19:57

Hast Du auch Global 2008 Installiert das habe Ich nähmlich auch Installiert hatte Ich noch ganz vergessen :smash


jo hab ich auch und AES :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. September 2009, 19:59

Das habe Ich auch AES

Was bitte kann das dann sein , das es bei mir diesen Fehler gibt !!! :help:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (28. September 2009, 20:06)


9

Montag, 28. September 2009, 20:05

Ja so ad hoc hab ich da auch keine Lösung :rolleyes:

Bei UTE_X gibts doch mehrere Möglichkeiten der Konfiguration ... vielleicht ist da irgendwo ein Haken an einer Stelle , der dort nicht sein sollte.

Ich würde einfach empfehlen mal zu probieren .... mehr kann ich momentan nicht sagen :leider:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. September 2009, 20:40

Hallo Klaus, Du ubootwilli,

wie hast Du denn Straßenverkehr im "Land- und Seeverkehr" (FSX) eingestellt?
Ich habe ihn auf 20% eingestellt und im Kurvenbereich ist dann fast nie ein Fahrzeug zu sehen, sondern nur auf der geraden Strecke von/bis Startbahn West (wo die Fahrzeuge ja durch den Tunnel fahren) und auf der geraden Strasse im Wald.

Ich habe extra den FSX neu aufgespielt und UTE X und sonst nix.

Sobald Du den Straßenverkehr (natürlich im FSX!) bis auf 100% schrittweise erhöhst, hast auch Du den Verkehr wie oben auf den Bildern zu sehen. Probier doch mal und berichte bitte!

@Torsten: regel mal den Verkehr im FSX runter und berichte bitte.

Grüsse. Friedi.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (29. September 2009, 20:41)


11

Dienstag, 29. September 2009, 20:49

Sobald Du den Straßenverkehr (natürlich im FSX!) bis auf 100% schrittweise erhöhst, hast auch Du den Verkehr wie oben auf den Bildern zu sehen. Probier doch mal und berichte bitte!



:jawoll: werde ich morgen sofort ausprobieren ... momentan steht der Verkehr soweit ich mich erinnern kann sooo bei 20% - 30% und das ist eigentlich auch ausreichend ... denk ich :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 29. September 2009, 21:00

Isch wohn in de näh..da gits echt "Unnertunnelunge"..des sieht dann blöd aus wenn mer des nett waas...es sei denn Ihr maant was annernes..hoffe kann jeder hessisch uffem Kanal...soll denächst
Weltwirtschaftssprach wern wesche der EZB...die iss halt mal hier in Frankford..kann ich aach nix defür... :bier: :bier: :bier:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

13

Mittwoch, 30. September 2009, 08:15

Ja, ja die Hessen...................... :lol2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

14

Mittwoch, 30. September 2009, 14:08

wie versprochen ...ich muß leider kleinlaut zugeben nachdem ich den Traffic für Strassenverkehr auf 100% gestellt habe .....


da fahren die Autos bei mir auch so blöde ... und selbst wenn ich den Verkehr zurücknehme bleibt das so ... schöne Sch .... se :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. September 2009, 14:49

Hallo Klaus,
warum kleinlaut, ich mußte das auch erst einmal nachvollziehen.
Du hast den Regler zurück und immer noch Verkehr? Ja, aber wenn Du den Flusi neu gestartet hast und dann nachschaust, ist es wieder ok.
Grüsse. Friedi.

16

Mittwoch, 30. September 2009, 17:33

Ja, aber wenn Du den Flusi neu gestartet hast und dann nachschaust, ist es wieder ok.



das ist richtig ... :yes: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 02:00

Jo was ist das denn für ein Schei... :achtung:

Also sollte man sich mal an Aerosoft wenden , liegt das Problem dann am Airport oder doch eher an UTX oder spinnt der Flusi selbst.
Ich habe jetzt alle Airports nachgeschaut , die Ich so habe und das sind nicht wenige , aber niergendwo spinnt der Traffic nur in Frankfurt :achtung: ist das so.

Also hat wer eine Idee was mann da machen könnte.
Weil Ich habe mein Traffic allgemein überall auf 100 % stehen und würde den gerne auch da lassen :yes:
Weil es doch echt genial aussieht wenn man im Landeanflug über eine volle Autobahn reinkommt !!!!!
Unsere echten Strassen sind ja schließlich auch voll :thumbsup:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (1. Oktober 2009, 02:17)


18

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 08:01

Also Torsten ...

ich vermute mal das es wohl an Mega Frankfurt liegen sollte .. und dessen spezifischer Strassenführung :pfeif: Untertunnellungen sind ja immer so eine Sache :yes:

Aber das hinter der Lufthansatechnik Halle die Autos geradewegs durch den Wald auf die Taxiways fahren sieht schon extrem komisch aus.

ich weiß nicht in wie fern man da etwas vielleicht am AFCAD ändern muß/kann ... und ob das überhaupt so machbar ist ... aber ich denke wenn dann müsste etwas am EDDF Mega geändert werden ... vielleicht im Zuge eines Updates für die 4 Bahn oder so :pfeif: :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 09:14

Hallo Torsten,
jetzt noch mal zu Deinem letzten Post und der Frage nach dem Sch...:

Da kann Aerosoft nichts dazu, die sind nicht verantwortlich was UTE macht.

Wie von mir weiter oben beschrieben, habe ich nach FSX erst mal UTE installiert und mir den Straßenverlauf im Süden des Airport angesehen. Da ich diese Straße oft selbst befahre, weiß ich von den Gegebenheiten.

Weder FSX noch UTE wußten davon, daß vor ca. drei Jahren für den Bau der neuen Airbushalle die Straße durch den Wald verlegt wurde (die Umweltschützer haben entsprechend demonstriert). UTE fährt auf der alten Straße!

So. Aerosoft hat den MAF herausgebracht, mit der korrekten Fototapete. Also, sollen die sich für UTE entschuldigen?

Die Stärke Deines Verkehrs kannst Du regeln, habe ich oben beschrieben.
MAF unter FS9 hat ja einen eigenen Verkehr auf den Autobahnen (natürlich nur auf den Autobahnen rund um den Airport, der wird automatisch nach Rushhour usw. dichter oder weniger stark).

Also, ran an UTE Entwickler. Ob die aber wegen einem Kilometer Landstraße südlich von Rhein-Main was machen, bezweifel ich.
Grüsse. Friedi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (1. Oktober 2009, 09:34)