Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. November 2010, 13:32

[IVAO-DE] 68. Newbieday am 5.12.2010 um 19.00

Zitat von »Fabrice Voelker«

Guten Morgen,

Fast passend zum Nikolaustag, werden wir am Sonntag, den 5.12. wieder einen Newbieday veranstalten. Dieses Mal zieht es uns in den Südwesten der Republik. Statt Maultaschen und Spätzle gibt es jedoch Platzrunden und IFR-Freigaben in Stuttgart. Dieses Mal werden wir uns nämlich auf den channels des EDDS_TWR und EDDS_GND versammeln, zusammen observieren und fliegen.

Zwei ortskundige Controller sowie diverse IFR- und VFR-Piloten bilden die Kulisse, zwei Live-Tutoren werden euch per whisper-Funktion das aktuelle Geschehen direkt auf dem jeweiligen channel erläutern. Danach werdet ihr Gelegenheit haben, im Rahmen einer kleinen Abschlussrunde Fragen zu stellen, Beobachtungen zu schildern, sowie über diese zu diskutieren. Dass wir euch auch dieses Mal wieder vorab in das observieren eines channels im IVAO-Netzwerk einweisen werden, versteht sich von selbst. Beginn ist Sonntag, der 5. Dezember 2010 um 19 Uhr lokaler Zeit auf dem IVAO-DE Membertalk. Wir freuen uns auf euch!


Quelle: http://de.forum.ivao.aero/index.php/topic,164114.0.html

Ich als Newbie-Einweiser werde auch anwesend sein - wär schön wenn der ein oder andere Newbie aus dem FriendlyFlusi auch vorbeischaut :bier:

Gruß, Philipp
Gruß Philipp


2

Sonntag, 28. November 2010, 15:11

Ich glaub da bin ich auch gemeint damit :P

3

Sonntag, 28. November 2010, 15:12

Weibliche Newbies sind natürlich besonders willkommen :D
Gruß Philipp


4

Sonntag, 28. November 2010, 15:30

Damit den anderen viel zum lachen haben stimmt :pinch: :P