Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. September 2007, 13:09

Airbus Modelle/Liverys --- Addons , Downloads --

Hallo Flusi Fans!

Ich habe einige Fragen, z.b zu Flugzeugen die man Downloaden kann.
Ich habe dieses Thema nicht verfasst, um doofe zu finden, die für mich suchen, während ich auf dem sofa sitze, nein, Ich suche schon seit ca. 3 Wochen, bin aber nie so wirklich befriedigt oder fündig geworden.
Das Web ist einfach nichts halbes und nichts ganzes, viel zu viele Anbieter ect...

So habe ich mir gedacht, meld dich in einem Forum an, da sitzen Leute die sich auskennen und die aus erfahrung reden!

Also, Ich bin schon seit langem auf der suche nach einem Programm für den FSX, das Neue Flugzeuge [ Besonders interessiert bin ich an den Airbus modellen , A380, 340-600, 320 ] und gleichzeitig Ein Programm, welches Bemalungen bietet , z.b von Lufthansa ect.
Ich hatte mir bereits überlegt, mir dieses Airbus Programm zu holen, habe aber schlechte bewertungskommentare Gelesen, soll wohl auch nichts ganzes sein dieses Addon. Auserdem habe ich mich auf diesen Downloadseiten schlau gemacht, mir wärs sogar egal wenn der ganze spaß geld kostet, aber so wirklich fündig geworden bin ich da auch nicht, zumal die Modelle ja sowiso für den FSX beschränkt sind.
Oder kann mann auch fs2400 Flugzeuge für den FSX gebrauchen?

Ja, ich hoffe ihr könnt mir da einige seiten geben, oder Erfahrungen hineinschreiben, was da am besten geeignet wäre...
Allzuteuer sollte der spaß jedoch nicht werden, hatte so an 40- 50 Euro gedacht...

Würd mich sehr über eure Antworten freuen, denn Ich habe das suchen satt, in denen 12000 Artikel bei Google aus Amazon und Ebay bestehen, die Irgendwelche Büchlein oder Aufkleber als Werbegeschenke verticken :banghead:


Liebe Grüße Berny :bier:


EDIT:// ich habe mir erlaubt den Titel etwas Aussagekräftiger zu gestalten u. habe den Post in das Flugsimulator Forum verschoben ... Ubootwilli/ Klaus

2

Samstag, 8. September 2007, 13:35

RE: habe einige Fragen zu Addons, Downloads Bezüglich Airbus Modellen und Bemalungen

Hallo Berny , :tag:

Erst einmal :welcome: hier bei Friendly Flusi und viel Spaß beim besuch unserer Seiten , aber natürlich auch an deinem Flusi :luxhello: :D


Zitat

Orig.: Berny
Also, Ich bin schon seit langem auf der suche nach einem Programm für den FSX, das Neue Flugzeuge [ Besonders interessiert bin ich an den Airbus modellen , A380, 340-600, 320 und gleichzeitig Ein Programm, welches Bemalungen bietet , z.b von Lufthansa ect.


wenn ich dich richtig interpretiere suchst Du , für den FSX Flieger und Bemalungen , das heißt Du möchtest schon spezielle Livery's (Bemalungen) für von Dir bevorzugten Fliegern. Die Lackierungen möchtest fertig und nicht selbst erstellen. Ist das soweit richtig:hm:.

Da es sehr viele solcher Angebote gibt , mittlerweile mehren sich diese auch für den FSX , möchte ich Dir einmal unsere LINKLISTE ans Herz legen.

Auch gibt es verschiedene Payware Anbieter die die von Dir erwähnten Flieger anbieten.

Fast immer sind,egal ob Payware/Freeware, zu den verschiedenen Fliegern auch eine ganze Reihe von Livery's zu bekommen, manchmal auch noch zu sätzlich dazu zu bekommen.

Um dir aber einmal ein paar Vorschläge zu unterbreiten bedarf es ein wenig Geduld deinerseits , denn so aus dem Ärmel läst sich das nicht schütteln.

So als anreger sieh dich mal hier bei SIMVIATION um
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Samstag, 8. September 2007, 14:09

Oh Das ging ja schnell!

Ja genau, Ich bin an diesen Modellen Interesseiert, mit der dementsprechenden Bemalung, meinetwegen Lufthansa.

Ich werd mir die seiten gleich mal anschauen, hoffe das ich da eine Breite pallette finden werde, danke dafür !

Jezt sind gleich wieder neue fragen aufgekommen...

Und zwar:

Habe bei AI- traffic jezt nen post gelesen, indem ein Neues Addon nähmlich Dieses Ai-Traffic 2007 version dingsdabumsa Vorgestellt wurde, bei earosoft gibts das Addon zu kaufen. In dem Programm sind ja Viele bemalungen enthalten, nur weiß ich nicht ob unter den 30 flugzeugen meine Airbus Modelle dabei sind :S

Außerdem wollte ich das fliegen schon immer mal realistischer machen.
Viele Leute schwärmen nur so vom FS Passenger 2004, ich fänds auch toll meinen Gästen Essen servieren zu können, da das programm aber für den X noch nicht draussen ist, gibts da gute alltanativen?

Man sieht, ich hab so viele vorstellungen, bin total verwirrt, da man mit tausenden anbietern vollgeschüttet wird, und alles in Unübersichtlichkeit versinkt :hm:

Vielen dank schoneinmal, für deine so schnelle Hilfe Klaus!

4

Samstag, 8. September 2007, 19:20

Servus Berny !

:rundum: Obacht mit AI, mit dem kannst Du nicht selber fliegen :rundum:

AI-Traffic bedeutet "Artificial Intelligence-Traffic" und beschreibt alle anderen Flieger die um Dich herum den Flughafen bevölkern, also der Verkehr um Dich herum. Am Flughafen und in der Luft ;)

Geh mal ins Menü Deines Flusis, stelle AI-ZTraffic auf 80% uns starte einen Flug in Seattle, aber nicht auf der Runway sondern auf einem Parkplatz. Dann stellst Du AI auf 0% und startest nochmal neu. Du wirst den Unterscheid sehen ;)

Und Finger weg von payware, mit World of AI bist Du bestens bedient ;)

Das AI-Traffic Handbuch

:bier:

PS : Zögere nicht bei Fragen einfach zu schreiben. :yes:
Gruß


5

Sonntag, 9. September 2007, 12:58

Achsooo!

Ok also ich hab es so verstanden, dass dann nur Dutzende Flieger mit meinetwegen Lufthansa Leverys um mich rum fliegen, ich meine Flieger aber nicht damit Ausrüsten kann... Ok.

Und ich denke mir, wenn ich AI-ZTraffic auf 80 % stelle, dann wirds voll auf dem Flughafen, auf 0 % sehe ich niemanden...

Dieses Word Of AI, meinste damit, das ich mir nichts zusätzliches holen soll, sondern das Verkerhsaufkommen reicht, was mir der FSX bietet?

Gut, Eine Frage hab ich dann aber noch, weiß icht ob du die übersehen hast, aber ist ja auch nicht schlimm, und zwar suche ich ja immernoch ein Programm, wie FS Passenger , indem man seinen Gästen Essen ect. servieren kann. Nur leider gibts das ja für den FSX noch nicht, sondern nur für den FS2004... Was mach ich jezt?

Mensch, find toll das man hier so hilfsbereit ist!

6

Sonntag, 9. September 2007, 13:43

Halo Berny


Zitat

Ok, also ich hab es so verstanden, dass dann nur Dutzende Flieger mit meinetwegen Lufthansa Leverys um mich rum fliegen, ich meine Flieger aber nicht damit Ausrüsten kann... Ok.


Das ist der Flugverkehr der vollkommen unabhängig von "Deinem Flieger" durch die Gegend düst oder propellert , damit du nicht so einsam bist ... in der Luft oder am Boden (Flughafen)

Zitat

Und ich denke mir, wenn ich AI-Traffic auf 80 % stelle, dann wirds voll auf dem Flughafen, auf 0 % sehe ich niemanden...


Das ist vollkommen korrekt ... und hat Enfluß auf deine Performance , sprich ruckeln u. dergleichen.


Zitat

Dieses World Of AI, meinste damit, das ich mir nichts zusätzliches holen soll, sondern das Verkerhsaufkommen reicht, was mir der FSX bietet?


Einmal hat der FSX Standartmäßig ja schon seinen Verkehr , der ist aber nicht sehr real ... Worldtravel oder wie die sich eben alle nennen :hm:

WoAI ist ein Freeware Programm der einem den gewünschten "Echten" Verkehr macht eben LH , BritischAirways , SingaporeAir und und und.

Es gibt aber auch Bezahlproggs ... na ja da streiten sich die Geister ob derer Brauchbarkeit.

Zitat

suche ich ja immer noch ein Programm, wie FS Passenger , in dem man seinen Gästen Essen ect. servieren kann. Nur leider gibts das ja für den FSX noch nicht, sondern nur für den FS2004... Was mach ich jetzt?


Sorry , aber da heißt es erst mal Geduld bewahren , das wird schon noch :D :brav:


Es gibt soviele Dinge im FS vom fliegen lernen bis zu den Paxen das dauert ja auch im wirklichen leben :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Sonntag, 9. September 2007, 15:05

Ahh Gut, Ob mein Pc das mit den programmen schafft, ist sowiso die Frage.. Der stottert schon, wenn ich den Flugverkehr im FSX auf 70% stehen habe... :thumbdown:

Ich hab mich nochmal auf den Seiten schlau gemacht, bzw. mir eure Linkliste angesehen. Gibt es abgesehen von den Downloads, kein Programm [ Preis ist egal ] welches mir Liverys und meine Airbus Modelle bescherrt? Ich glaube, ich muss mich wirklich in die Downloads knieen, das Problem nur, wenn es sagen wir für die 747 ein Lufthansa Livery gibt, dann ist man 5 Jahre dabei, bis man das gleiche für die B737- 800 hat... :sad:

Na, irgend einen Weg wird es schon geben! mensch, wie sehr hoffe ich auf den neuen Passenger.. Komisch, dass da nur ein Mann dran arbeitet.. Als wenn die nicht genug verdienen, wenn das Teil erstmal raus ist.. :hm:

Ja, Danke für Eure Antworten, bei Fragen schreib ich einfach wieder :thumb:

8

Sonntag, 9. September 2007, 15:53

Hi Berny ,


Ich weiß nicht ob die Performance deines PC so alle Addon's zuläst so ruckelfrei und eben ohne Spaßbremse ....

Der 1. Link betrift zwar den FS9 , erklärt aber wie man Freeware-Flieger prinzipiell in den FS einbaut ... und das ist bis auf die Ordner die im FSX etwas anders benannt sind , gleich oder sagen wir fast :D

Bitte LESEN


[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd820!24,4659983520,10444]Airbus zum 1.[/URL]


[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd820!24,4659983520,10445]Airbus zum 2.[/URL]


[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd820!0,4659983520,10297]und Airbus zum 3.[/URL]

Das sind jetzt nur Beispiele es gibt verschiedene Händler die diese und andere Produkte anbieten , da mußt Du schon selbst mal schauen.

Sollten jedoch Fragen zu dem ein oder anderen Produkt bestehen ... ja dann einfach fragen. :thumb:

von Wilco komt aber noch eine Vol.2 :hm: glaub ich , Tobi wollte die kaufen und einen Bericht machen :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Sonntag, 9. September 2007, 16:05

Oh ja, Ne Anleitung kann ich gut gebrauchen. Ist ja in der Art : Man nehme einen sauberen Topf :D, also für welche wie mich!

Die Add-On Packete von Airbus kenne ich schon, also vom Internet, viele Leute sagen das die nicht so wirklich überzeugen.. Also hier mal ein fehler der stört, da und dort mal einer..

Kannste das bestätigen? denn ein Programm mit Fehlern zu kaufen bringt ja auch nichts, dann gibt man lieber mehr aus, für mehr Qualität...

Ja ich bin grade dabei, mir die Links alle anzuschauen.. Is doch noch viel für den FS04 dabei.. kann die Leute schon verstehen, die Lieber ihren voll aufgepimpten 04rer Fliegen, als einen Flusi der zwar auf neueren und bessereren Grundvorraussetzungen basiert, dann aber nicht so viele Add-On Packete wie FSP vorhanden sind, und deshalb noch warten..
Denke aber, das in einem Halben- einem Ganzen Jahr viel mehr Material zu verfügung steht...

Herlich! :engel:

Achso, Mein Pc ist einer von Aldi, vor gut 2 Jahren gekauft.. Den FSX schafft er eigentlich, manchmal bleibt er hängen, dann ratterts so macht bum und der Pc Lädt neu..

Aber wenn man heute in einem PC Laden nen Pc kauft, ist der schon wieder alt..
:smash:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berny« (9. September 2007, 16:10)


10

Donnerstag, 27. September 2007, 21:15

hallo flusi fans, ich habe eine ähnliche Frage und denke, dass man mir hier auch weiterhelfen kann.

Und zwar möchte ich eigene Flugzeugbemalungen erstellen!

Ich habe bereits Fluzeugtexturen umgeändert. Allerdings sehen die bearbeiteten Bereiche im Spiel schwarz aus oder der FSX stürzt ab.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß, Aris Boch.

Und NEIN Aris Boch ist NICHT mein wirklicher Name.

11

Donnerstag, 27. September 2007, 23:00

Hello Aris

Ich denke es reicht wenn Du Deine Fragen einmal postest, und zwar hier :

Wie kann ich Flugzeugbemalungen erstellen?

:bier:
Gruß


12

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:20

Hallo Willi! Ich habe mir beide Programme nochmal genau angeschaut, die Testberichte waren nicht immer ganz so überzeugend, kleinigkeiten mit dem FMC ect. Jedoch kann ich mich nicht zwischen Vol1 und Vol.2
entscheiden. Die erste version beinhaltet den : A318, A319,A320,A321,Luxus Klasse. [ Gibt es alle flieger in auch in der Standart Airbus Bemalung dazu?]
Vol. 2 Beinhaltet Irgendwie 4 oder 5 Flieger. Den A332, 300 , und den A340- 200 und 300 hundert.

Von dem 2 Teil wollte doch jemand einen Testbericht machen, habe ihn aber irgendwie nicht gefunden....


Hat von euch jemand eins der Programme, und kann mir ein kleines Feedback geben?


Liebe Grüße


Berny