Sie sind nicht angemeldet.

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:01

Aerofly FS mein erstes Video

Forenberg.deVideoYouTube

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

wcf.user.posts: 143

Wohnort: EDWB (nahe Bremerhaven)

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:14

Das sieht doch schon gut aus! :thumb:
Mit freundlichen Grüßen

Henrik :)


3

Freitag, 27. Januar 2012, 15:47

Sehr schöner Clip :thumb:
Gruß


4

Freitag, 27. Januar 2012, 17:07

Also abgesehen davon, das der Deckel wegen zu schnellem Taxeln weg ist, ein sehr ansprechendes Video :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Januar 2012, 17:42

Wer bremst verliert :flieger: :weg:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

6

Freitag, 27. Januar 2012, 21:50

... "AeroflyFS" reizt mich immer mehr, vor allem für den Segelflug 8o !

Allerdings konnte ich heute in der City bei keinem der "üblichen Verdächtigen" die Box in die Finger bekommen :pinch: :wacko: ... schade !

Gruß, Lowpull !

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Januar 2012, 21:55

Das mit dem Segelflug würd mir auch gefallen, nur hab ich leider null Ahnung davon und "lande" schon nach spätestens 5 min wieder irgenwo in der Pampa.... :cursing:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

8

Freitag, 27. Januar 2012, 21:58

Mich reizt das Programm auch immer mehr. Das ist so richtig gut für einen kleinen Feierabendflug. Ja, auch gern mit 'nem Segelflieger.

Daß es aus einem Modellflugsimulator heraus entwickelt wurde, stört mich nicht. Dann fühle ich mich halt geschrumpft beim Fliegen. ;)
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Januar 2012, 22:00

Er ist so Angenehm zum Fliegen. Wie du sagst genau richtig nach Feierabend mal eine Runde zu drehen! Mit scharfer Grafik und nicht unter 80 FPS :)

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

10

Freitag, 27. Januar 2012, 22:08

Ganz so fix wird es auf meinem Notebook nicht zugehen. Doch ich bin gespannt, wie dieser Simulator sich darauf macht. Der FS9 lief mal einigermaßen flüssig, der FSX hinnehmbar. Da ist wohl Aufräumen oder :smash Einstampfen und Neuinstallation angesagt. Ist halt Vista.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans