Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. Juni 2009, 21:12

Bin auf der Suche nach Luftfahrt-DVD's

Hallo,

da ich mir aus Neugier und Interesse mal eine Luftfahrt-DVD kaufen wollte und angesichts der Preise nicht gleich eine "Gurke" ergattern möchte, würde es mich freuen wenn der ein oder andere vielleicht eine Empfehlung für mich hätte. Hab auch keine besonderen Wünsche außer das es sich beim Flieger um irgendwas größeres, also 737 aufwärts handeln sollte. Wie sind denn z.B. die DVD's von "World Air Routes"?
Danke schon mal im voraus! ;)
Grüße Christian

2

Samstag, 6. Juni 2009, 21:25

Ich finde die DVDs von World Air Routes nicht soo toll.
Manchmal merkwürdige Bildausschnitte und abruote Szenenübergänge lassen die DVDs wie Amateurfilme aussehen..... :thumbdown:

Ich finde die DVDs von ITVV am besten, wenn man an Verfahren und Technik interessiert ist....--> Beispiel

oder die epilotseye-DVDs sind von der Bildqualität bestechend!-->KLICK

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Samstag, 6. Juni 2009, 21:30

Hui, letztere gibts ja sogar auf Bluray. Sind auch nicht unbedingt viel teurer. Vielen Dank!
Grüße Christian

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juni 2009, 22:51

Was ich auch empfehlen kann obwohl es eigentlich schon etwas älter ist, ist die DVD "Mit dem A320 in 5 Tagen quer durch Europa" (oder so)
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

5

Sonntag, 7. Juni 2009, 08:50

:tag:

Preis für Screenshotbewerb 06.2009

Bein Screenshotwettbewerb mitmachen und mit Glück den Preis gewinnen :yes:
Gruß