Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Februar 2007, 14:04

UK Farmstrips 1-3 (für FS9 und FSX)

Hello !

Auf UK Scenery gibts jede Menge "Farm Strips" Addons, die kleine Airfields für England mitbringen :luxhello:
Auch Kraftwerke und andere VFR Objekte, surft mal hin ;)



Unlängst wurden diese Farmstrips für FSX überarbeitet :luxhello:

Zitat


UK Farmstrips
The three volumes of UK Farm Strips already issued for FS9 have been modified, to be compatible with FSX. They were designed for use with the VFR GM photoscenery of England and Wales, are still compatible with that scenery, in FSX, and should be compatible with the more recent UK photo sceneries. For use in FSX, all of the farms are combined in one scenery volume. Because of the size, it has been split into 3 downloads, all of which are essential. Part 1 is Library Objects, Part 2 is Textures, Part 3 is Farm Strips.

Part 1
Part 2
Part 3

:bier:
Gruß


2

Freitag, 16. Februar 2007, 17:53

RE: UK Farmstrips 1-3 (für FS9 und FSX)

Noch mehr schöne Add-Ons von der Insel gibt es hier. Und wie es aussieht, kosten die auch nichts - nur Zeit fürs Herunterladen, weil es eine ganze Menge ist. Aber man kann ja häppchenweise ...
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

3

Freitag, 16. Februar 2007, 17:58

RE: UK Farmstrips 1-3 (für FS9 und FSX)

Und gleich noch ein Link, der einmal um unsere Erdenscheibe herumführt, bis nach Australien, wo die wilden Kängurus [1] herumhüpfen. Dort muß man sich zwar anmelden, es kostet aber nichts.

Ich hab mir gestern abend gleich zwei große Mesh-Dateien dieses Erdteils heruntergeladen.

[1] Bin Anhänger der bewährten Rechtschreibung und lehne den diesbezüglichen Reformunsinn ab.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

4

Freitag, 16. Februar 2007, 18:03

RE: UK Farmstrips 1-3 (für FS9 und FSX)

Hello Hans !

Perfekt die Links :thumb:
Muß gleich mal schauen ob wir die eh in der Linkliste haben :weg:
Gruß


5

Samstag, 17. Februar 2007, 21:14

RE: UK Farmstrips 1-3 (für FS9 und FSX)

Moin Jürgen,

Zitat


Muß gleich mal schauen ob wir die eh in der Linkliste haben :weg:


die Briten sind bereits drin, doch die Aussies habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

6

Sonntag, 18. Februar 2007, 08:54

Morgen,

Ja Down Under ist auch in der Linkliste ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit