Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. März 2009, 11:18

Review : P-47 Razorback von A2A Simulations

Günter (guenseli) hat sich die P-47 Razorback mit AccuSim von A2A Simulations angesehen und dazu ein kleines Review/Tutorial verfasst:



Weitere Infos zu dem empfehlenswerten Addon gibt es auf der Seite des Herstellers A2A Simulations
Dort sind auch vier gut gemachte Videos zu dem Warbird zu finden, die tiefe Einblicke in die P-47 geben.


Das Review als PDF findet ihr in der Database unter diesem Link
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


2

Montag, 23. März 2009, 11:58

Hallo Günter

Zuerst das "Geschäftliche" : ich habe im Downloadfenster in der Filebase den Link zu diesem Thread hier nachgetragen ;)

Ein tolles Review wieder. Diese Mischung aus Besprechung und Kurzanleitung ist meiner Meinng nach optimal um Lust und Interesse auf ein komplexeres Addon zu erzeugen :respect:
Wenn die "Jug" auch nur schwerlich ein Massenaddon werden wird ist es dennoch eine Freude Deine Rezension zu lesen ...und sich zu wünschen dass noch viele andere Flugzeuge von Dir besprochen werden :luxhello:

Hervorragende Arbeit :hail:
Gruß


3

Montag, 23. März 2009, 12:38

Da kann ich mich dem Jürgen nur Anschliessen

:thumbup:

Ich hoffe du machst das Review für die Cat :pfeif:
Gruß Jürgen

4

Montag, 23. März 2009, 16:16

Ein einmaliges Review, das muß man dir lassen! :luxhello: :luxhello: :luxhello: 8o
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Montag, 23. März 2009, 18:08

Tolles Review, danke dafür! :)
Regards,
Mario


6

Montag, 23. März 2009, 18:48

Einfach nur ein klasse Review!!!
Stimme Jürgen zu, die Mischung aus Anleitung und Review ist einmalig und - wie ich finde - grandios!
Grüße
Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firebird« (23. März 2009, 18:49)