Sie sind nicht angemeldet.

PIC2310

Dr.Nachtstrom

  • »PIC2310« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. August 2008, 20:00

Painter gesucht : Wir bringen Ihre Karriere in Bewegung

Leidenschaft für Technik. Begeisterung für Konstruktion. Herausforderung mit Zukunft.
Entdecken Sie gemeinsam mit uns die Vielfalt der virtuellen Luftfahrt, und werden Sie Teil unseres Erfolges als

Painter

Ihre Aufgaben:

Painten von Freeware und Payware Flugzeugen, Künstlerische Freiheit ist erwünscht

Ihr Profil:
Als engagierte/r Painter sind Sie von der Vielfältigkeit der Konstruktionen fasziniert und wollen Ihre künstlerische Ader in erfolg umwandeln. Dann sind Sie genau richtig.

Entlohnung erfolgt nach Absprache

Sollten Sie an der ausgeschriebenen Position Interesse haben, richten Sie Ihre Bewerbung an meine PM im Profil oder Kontaktieren Sie mich per E-Mail.

2

Sonntag, 3. August 2008, 09:23

RE: Painter gesucht : Wir bringen Ihre Karriere in Bewegung

Servus

Ich habe den Betreff ein wenig sprechender gestaltet und Deinen Banner aus der Signatur entfernt, er entsprach nicht den Maxwerten von 400x70 ;)

LG

:bier:
Gruß


PIC2310

Dr.Nachtstrom

  • »PIC2310« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. August 2008, 17:31

Danke Jürgen!

Wie vielleicht einige von euch wissen war bis jetzt Jörg Zeischel unser Painter aber aus Privaten und beruflichen Gründen kann er seinem Hobby nicht mehr nach gehen, deswegen sind wir auch auf der suche nach einem gleich guten wenn nicht besseren Painter.
Leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet.......

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. August 2008, 18:33

Zitat


..................Teil unseres Erfolges...............

..................unser Painter ..................


Hm, weiss nicht, jeder seriöse Painter wird wohl wissen wollen, wer denn nun "unser" und "Ihr" überhaupt seid.

Ich denke mal, eine Vorstellung wäre ganz hilfreich. Annoncen wie die obige gibt´s tonnenweise im Net und einschlägiger Periodika. Die wenigsten davon sind seriös.

Vielleicht gibt´s ja anschliessend mehr Resonanz.

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (3. August 2008, 18:34)


PIC2310

Dr.Nachtstrom

  • »PIC2310« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. August 2008, 21:34

Du hast ja eigentlich recht!

Mein Airline Partner und ich hatte 2001 die Idee eine eigene VA zu Gründen die nicht nur mächtige Pilotenlisten und lückenhafte Flugbuchungssysteme führen, sondern eine etwas andere VA die keine Kartei Leichen führt und ein Buchungssystem führt das über FSUIPC funktioniert so das kein VA bescheissen (sorry) möglich ist.
Nach einiger seit genauer gesagt im Jahr 2004 war es dann so weit , die FLY VA ging an den start.
Wir holten uns damals Top Leute an Board wie zB Jörg Zeitschel (nemesiscom/fs hawaii) der Jahrelang für uns gepaintet hat.
Durch seinen neuen Beruflichen weg hat er wie hier auch im Forum seine ganzen Ämter aufgeben müssen. Hatten zwischenzeitlich immer wieder andere Painter aber die Messlatte ist durch Jörg ziemlich hoch gesteckt, und die konnte bis jetzt keiner mehr erreichen.

Sollte jemand Interesse haben bitte per PM melden
zwecks Gastzugang andere Fragen und Ideenaustausch usw.