Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. August 2008, 23:23

Painter für neue VA

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Painter der es

kostenlos macht

Wer Lust und Zeit hat soll sich bei mir mit pn melden dort gibts weitere Infos!!

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dcastuttgart« (5. August 2008, 23:52)


2

Dienstag, 5. August 2008, 23:47

RE: Painter für neue VA

Herzlich Willkomen im Forum...

Du hast Post...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Mittwoch, 6. August 2008, 00:44

RE: Painter für neue VA

Zitat

Original von dcastuttgart
Wer Lust und Zeit hat soll sich bei mir mit pn melden dort gibts weitere Infos!!


Stimmt nicht ganz ...

Hab jetzt bereits mehrere PN an Dich geschickt und jede einzelne wurde ohne detaillierte Infos mit durchschnittlich 6 Worten beantwortet, warum ist das so ?

Mir macht das so allerdings gar keinen Spaß...

Mein Interesse ist erloschen ;)

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Mittwoch, 6. August 2008, 10:36

Du hast nie was davon gesagt das du interresse hast und auserdem hab ich dir namesowie Flotte gesagt man solte halt lesen können

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. August 2008, 12:17

@ dcastuttgart

Toller Einstieg! Im zweiten Post Superburschi, einem der profiliertesten Poster und Moderator dazu vorzuhalten, daß er nicht lesen könne. :thumbdown:

Wer sollte da Lust bekommen, für dich kostenlos Paintings zu machen? :hm:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

6

Mittwoch, 6. August 2008, 12:19

Zitat

Original von dcastuttgart
Du hast nie was davon gesagt das du interresse hast und auserdem hab ich dir namesowie Flotte gesagt man solte halt lesen können



DuhastniewasdavongesagtdasduinterressehastundauserdemhabichdirnamesowieFlottegesagtmansoltehaltlesenkönnen .... :shocked: :nein:

Hallo Meister dcastuttgart

der eine kann nicht lesen was der andere nicht schreiben kann ... oder will :shocked: :nein:

ich hoffe Du kannst wenigstens lesen, dann hast Du Dir bei der Anmeldung hier bestimmt auch die Regeln durchgelesen und hier explizit die die für die Textgestaltung zutreffen ....

Wenn schon nicht alle Regeln eingehalten werden können oder wollen :shocked: , so sollte man wenigstens ein bemühen erkennen können und dem Leser die Chance des Verstehens worum es sich bei seiner geschriebenen Anfrage hier geht. Dies gebietet die Höflichkeit gegenüber denanderen Usern hier im Forum.
Das Du überhaupt noch einmal hier und da ein Leerzeichen eingefügt hast hat mich schon stark verwundert ....

Allerdings hätte ich persönlich wenn ich painten könnte und wollte, auf so eine Anfrage (so es denn überhaupt eine war :nein: )gewiß nicht geantwortet :no:

Also bitte, wenigstens ein minimum an Info und auch ein minimum an verständlicher Schreibweise sonst wird das hier nix werden ... :brav:


PS.: zum lesen falls Du es beim anmelden überlesen hast :brav:

Zitat

Unsere Grundprinzipien

* Im Mittelpunkt steht die Freude an unserem gemeinsamen Hobby : der realen und virtuellen Fliegerei
* Wir tolerieren kein unhöfliches, beleidigendes, rüpelhaftes oder respektloses Benehmen
* Wir legen sehr großen Wert auf verständlichen Ausdruck und eine Schreibweise die für alle "begreifbar" ist. Das bedeutet konkret dass man durch Groß/Kleinschreibung, Satzzeichensetzung sowie Absätzen die Inhalte von Posts klar lesen und verstehen kann.

Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Mittwoch, 6. August 2008, 16:40

Zitat

Das bedeutet konkret dass man durch Groß/Kleinschreibung, Satzzeichensetzung sowie Absätzen die Inhalte von Posts klar lesen und verstehen kann.


Hallo,

und obiges finde ich gut so....!!! Und ich glaub die Mär nicht dass 85% der Forennutzer Legastheniker wären, nein das glaub ich nicht.

Gruß
H.-J.F.

8

Samstag, 9. August 2008, 11:52

Unglaublich :nein:
Gruß


9

Sonntag, 10. August 2008, 10:04

:rundum:

Der Useraccount "dcastuttgart" wird bis auf weiteres von mir gesperrt. Es handelt sich hier um eine Doppelanmeldung und um den gleichen Benutzer wie SaitekX45. "dcastuttgart" kann mich per eMail anschreiben und die Sachlage aufklären

:admin:
Gruß