Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:17

Flight Enviroment

Hallo!

Weiß vielleicht irgendeiner von euch wie man das gedownloadede bei avsim.net Flight Enviroment installiert....hab schon alles versucht.Auch mit der Scenerybibliothek...leider hat es nicht geklappt! :nein:Wenn mir einer Verraten würde wie es geht?
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:22

Soweit ich weiß, ist Flight Environment doch Payware :hm:
edit: http://www.flight1.com/products.asp?product=fe2004

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AntalyaBird« (20. Februar 2008, 14:23)


3

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:24

Nein

Also ich habe dann vielleicht doch nur eine demo (falls das überhaupt als demo gibt) aber bei www.library.avsim.net hat oder gibt es jetzt noch Flight Enviroment und das bekomme ich dann aber nicht auf den flusi...

EDIT--->gibt es vielleicht auch ein upload für Enviroment denn vielleicht habe ich dann das falsche erwischt!?
MFG lukas
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbus_Pilot« (20. Februar 2008, 14:27)


4

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:41

RE: Nein

STOP !

Von Flight Environment gibt es keine Demo, und schon gar nicht bei AVSIM. Weiß Gott woher Du das hast was Du da ansprichst, wenn Du nicht klar formulieren kannst worum es geht wird Dir keiner helfen können.

Und noch eine Frage : wie macht man sich bei Mods und Admins sor richtig beliebt ? Richtig, indem man ihre PN ignoriert

:achtung:
Gruß