Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:10

Thrustmaster Top Gun Fox 2 Pro USB Joystick Problem

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit dem Thrustmaster Top Gun Fox 2 Pro USB Joystick und zwar folgendes, wenn ich den Schubhebel ganz nach vorne drücke ,um zum Bsp. zu starten, bekomme ich nur halbe Schubkraft.

Ich habe auch schon versucht den Joystick neu drauf zu machen und auf die Default Einstellung zurückzusetzten hat aber alles nicht geholfen.

:hm:

Kann mir evt. jemand helfen oder hat jemand das selbe Problem?

Gruß
Raphael :bier:

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:09

RE: Thrustmaster Top Gun Fox 2 Pro USB Joystick Problem

Hallo Raphael ,

wenn Du die Treiber neu machst ... geh bitte folgender maßen vor ( wenn nicht schon gemacht )

Treiber deinstallieren PC ausschalten ---> eine Weile warten und wieder einschalten ---> den Stick an den USB-Port anstecken ---> warten bis er gefunden wurde -->> und dann dieTreiber- Software nochmal drauf .

Ein Hardwarefehler ist ausgeschlossen :hm: :hm:

FS 9 oder FSX :conf: :conf:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:02

Trustmaster

Hallo Raphael,

zunächst mal zum Schub-Problem...

Der Trustmaster kann über eine Software kalibriert werden, diese Software kannst Du über die Thrustmaster-Seite runterladen, bei meinem Thrustmaster arbeitet ein Thrustmapper-Tool, allerdings betreibe ich den Thrustmaster Afterburner II...

Einen Treiber habe ich für meinen Stick nicht benötigt, allerdings habe ich das Teil unter Vista64 laufen...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:46

Hallo,

treiber benötige ich auch nicht da dieser über plug und play läuft.

ich versuche dann mal ihn neu drauf zu machen nach der Methode von Klaus und anschließend zu kalibrieren.

Ich benutze Windows XP und FS 9


Gruß

Raphael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raphael Hillus« (30. Dezember 2007, 11:46)