Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:53

Review : Digital Aviation Fokker (Flight1)

Hallo liebe Gäste, liebe Forenmitglieder

Unser Thorsten/AirVia hat sich in die Fokker geschwungen und sie sich einmal näher angesehen.



Ob die Fokker überzeugt, lest ihr im Review. Wer nach dem Genuss des Reviews Lust auf Kurzstrecke bekommen hat, der bekommt die Fokker hier...

Digital Aviation Fokker (FSX + FS2004)

Vielen Dank an Thorsten/AirVia für das Review. :thumbsup: und an Digital Aviation für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:17

Der Download funktioniert bei mir nicht ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:20

Bei mir gings gerade perfekt .... das mit dem Download :pfeif: :yes:

Habe gerade auch das Review schon gelesen ... macht richtig Lust auf mehr :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:20

Kann nicht sein, ich kanns ganz normal downloaded. Einfach hier...

http://www.friendlyflusi.at/index.php?pa…BData&dataID=68

... auf Datei speichern klicken. Geht absolut problemlos, habs an zwei Rechnern probiert.Versteh ich jetzt nicht. ?(
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

5

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:35

Hallo,

Dateidownload klappt bei mir, jedoch "meckert" Adobe PDF, daß die Datei nicht geöffnet werden kann, da sie defekt ist.

6

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:00

Was ist denn das für ein Adobe, dass du da nutzt? Ich hatte zwecks Platzerparnis die PDF auf den aktuellen Standard optimiert - also Acrobat 8. Es kann sein, dass ältere Versionen das nicht lesen können. In dem Fall müsste ich die Datei nochmal durch eine Version mit älterer Optimierung ersetzen, die dann aber doppelt so groß wäre. Ich wollte nur nicht unnötig Serverplatz verschwenden. Betrifft das mehrere?

Edit: Ich hab die PDF mal durch eine etwas "kompatiblere" ersetzt, die die neuen Optimierungsmethoden nicht nutzt. Sie ist nicht nennenswert größer und sollte bei eigentlich jedem PDF-Viewer gehen, der aus diesem Jahrtausend stammt. Es sollte jetzt gehen mit dem Öffnen. Probier nochmal bitte.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

7

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:43

Hallo,

Dateidownload klappte bei mir, jedoch "meckert" Adobe PDF, daß die Datei nicht geöffnet werden kann, da sie defekt ist.


Genau das war auch mein Problem, die PDF, die runtergeladen wurde, hatte exakt 0 Bytes, deshalb konnte weder der neuste Adobe-Reader noch sonst welche Tools das öffnen...

Allerdings hab ich es jetzt nochmal versucht und dieses mal funktionierte das sehr gut ...

Tolles Review - Danke Thorsten

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Freitag, 31. Oktober 2008, 05:42

Sehr schönes Review, wirklich sehr gut gelungen und aufbereitet :respect:

:thx: und :bier:
Gruß


9

Freitag, 31. Oktober 2008, 07:21

Guten morgen zusammen,

statt der Zeitung gab es ein tolles Review zum Kaffee.

Also, lieber Namensvetter, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Review. Es macht richtig Lust auf diesen Flieger.

Ganz nebenbei zeigen deine Screenshots nicht nur die Geschichte dieses Luftfahrzeug, sondern auch die der Fluggesellschaften. Mir wurde dabei mal wieder bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. :traurig:

Gruß Thorsten


PS: die Version meines Adobe ist die neun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (31. Oktober 2008, 07:22)


10

Sonntag, 2. November 2008, 12:33

Ein super Review, saubere Arbeit geleistet Thorsten :thumb:
Gruß :winke:



Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 2. November 2008, 13:05

Schöner Review Download hat super geklappt Danke!
Gruß,Bugra :flieger: