Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:36

Review : German Airfields 3 - Niedersachsen

Guten Morgen

Und schon das nächste Review. Ein weiteres Addon von Aerosoft, diesmal begutachtet vonunserem guenseli :luxhello:



German Airfields 3 - Niedersachsen Review

Zitat


Nach der "Inselhüpferei" (German Airfields 1) steht nun die angrenzende norddeutsche Tiefebene für Entdeckungsflüge im FSX bereit. Braunschweig, Osnabrück/Atterheide, Lüneburg und etliche andere Airfields wurden von Günter Steiner abgeklappert. Sein Bericht wird uns informieren ob der Publisher aus Paderborn die hohen Erwartungen die Teil 1 zweifellos geweckt hat erfüllen konnte.





Hier die Druckversion

Danke an Aersoft und an guenseli, und Euch viel Spaß beim Lesen

:bier:
Gruß


2

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:50

Ein sehr gut gelungenes und detailliertes Review :thumb:
Danke :bier:
Gruß :winke:



3

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:54

Zitat

Die Szenerie German Airfields 3 Niedersachsen von Aerosoft ist durchaus sehenswert. Die Auswahl der Plätze ist gelungen, da sie von schwer zu entdeckenden, kleinen Grasplätzen bis zu mittelgroßen Flughäfen mit ILS Landesystem alles beinhaltet. Überragend ist die Detailfülle und -genauigkeit mit der die Szenerie umgesetzt wurde.


Oh ja, die kleinen Plätze, das ist wirklich wahr. :lol:
Ich bin auf einen Flugplatz zugeflogen und ich war noch 2NM entfernt und ich habe die Graspiste immernoch gesehen, obwohl sie auf 12 Uhr war. :lol:


Ansonsten ein tolles Review :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:03

RE: Review : German Airfields 3 - Niedersachsen

Leider sind auch einige Kommentare hier zu Guenselis Review verloren gegangen :sad:

Also wer das Review noch nicht gelesen hat ...AB zu FS Review ;)
Gruß


5

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:30

Auch guenselis Werk ist nun auf der [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,4895813150,10130]Produktseite bei Aerosoft[/URL] verlinkt ;)
Gruß