Sie sind nicht angemeldet.

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

  • »ThunderBit« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2008, 07:57

Suche Experten für Missionen (techn.)

Bei mir funktionieren im FSX einige Missionen nicht (mehr). Und zwar handelt es sich durchwegs um Missionen mit Jets, also zum Beispiel die "Nr. 8 Transitioning to Jets" (mit CRJ-700) oder auch der "Flug nach Neapel" (A321). Die anderen Missionen, z.B. 1 bis 7 mit UL, Segler, oder auch Helikopter, scheinen zu funktionieren ...

Was funktioniert nicht? Ich kann das Briefing ansehen und dann den Flug starten. Doch im Cockpit erhalte ich dann keine Anleitungen (nichts zu hören) und auch der Pointer (U-Taste) zeigt den Missionskompass nicht an. Und wenn ich dann mit Esc die Mission beenden will, kommt nicht etwa der Screen für "Missionsende", sondern der "normal" Flugende-Screen - so als ob die Mission gar nicht geladen wurde.

Mögliche Gründe? Mir fällt auf, dass die Missionen vor allem mit jenen Flugzeugen nicht funktionieren, in welchen ich über den FlusiFix die Call-Outs eingebaut hatte. Das kann auch nur eine Vermutung sein, denn nachdem ich die Call-Out de-installiert (durch FlusiFix) hatte, ging's trotzdem nicht.

Veränderte Flugzeuge? Da ich meine Flugzeuge doch ziemlich modifiziert hatte (Paints, Cockpits, Call-Outs, Sounds, etc.), habe ich von 333_Reverend für die CRJ-700 den "FSX-original" Flugzeugordner erhalten und reingestellt. Aber auch diese Massnahme hat nichts bewirkt.

Wer kann mir weiterhelfen? Woran könnte die "Verweigerung" der Missionen bei gewissen Jets liegen?
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

  • »ThunderBit« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. August 2008, 19:47

RE: Suche Experten für Missionen (techn.)

: push up :


Niemand? Tatsächlich niemand ein Experte für Missionen ... ?

:sad:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro