Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. August 2007, 17:11

Avro Jet im Test

So auf dieser Seite hab ich nen Avro Jet gefunden und mir gedacht, den musste doch ma testen.
Also schön das Ding runtergeladen, Panel dazu.
Geplant ist IFR von Friedrichshafen nach Zürich, kann also gar nicht so schwer sein
Aber da gings dann schon los: Wo is in dem Cockpit was?

Ein riesen Overheadpanel und jegliche Schalter mit Funktion. Sogar die APU muss man vorbildgerecht starten.

Beim Anflug auf Zürich gings dann weiter, wie zum Henker aktivier ich den Autopilot? und wo stelllt man die ILS Frequenz ein?
Nach einem Sturzflug isses dann geschafft und ich steh auf Runway 16.
Der Flug hat trotz einigen Problemchen Spaß gemachtund war mal ne richtige Herausforderung

Hier noch ein paar Bilder. Sehr Detailiert und wirklich schön gemacht und das alles als Freeware.






Fazit:
Kann man nur empfehlen, eine wirklich saubere Sache. Hier stimmt einfach alles.
Vor allem für diejenigen die´s mal ein bisschen schwiriger haben möchten :thumb:
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (31. August 2007, 17:17)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. August 2007, 20:23

Wow, die Seite ist genial, vielen vielen Dank!
Beim Airbus A330-200 steht: benötigt das PW-Modell und beim A330-300: benötigt das RR-Modell.
Ich kann mir schon denken, dass das für Pratt&Whitney und Rolls Royce steht, aber wo krieg ich die Modelle her, sind die irgendwo frei verfügbar?

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. September 2007, 03:25

Zitat

Original von ferrari2k
Wow, die Seite ist genial, vielen vielen Dank!
Beim Airbus A330-200 steht: benötigt das PW-Modell und beim A330-300: benötigt das RR-Modell.
Ich kann mir schon denken, dass das für Pratt&Whitney und Rolls Royce steht, aber wo krieg ich die Modelle her, sind die irgendwo frei verfügbar?



Da hättest Du auch selbst drauf kommen können, aber ich will mal nicht so sein. :D

Auf der Project Opensky Seite in den Downloads gibt es zu jedem Modell Basepacks, in dem alle Engine-Varianten drin sind


Hier die für Dich relevanten Downloads:

A330-300 Basepack (Posky) http://library.avsim.net/download.php?DLID=37557

A330-200 Basepack (Posky) http://library.avsim.net/download.php?DLID=37558

.
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (1. September 2007, 03:26)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. September 2007, 09:24

Ja, hab schon gefunden :sagnix:
Schade, dass einige Downloads nimmer so ganz funktionieren.
Naja, aber sonst, wunderbare Sache, bin gestern nochmal ne Runde in der RJ85 geflogen :)
Falls das wen interessiert: ich hab mal alle Flugzeuge von Airbus und Regional runtergeladen und auf meinen Rechner getan, so hat man wenigstens alles komplett.
Falls das erlaubt ist, werde ich den Link hier reinstellen, aber vorher muss ich nochmal alles testen, ich plane dann einfach nur noch Dateien zu uploaden, welche man nur noch ins FS9 Verzeichnis entpacken muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (1. September 2007, 09:59)


5

Samstag, 1. September 2007, 11:33

Da zeigt sich immer wieder , das sich ein Blick in unsere LINKLISTE

halt immer wieder lohnt .... Dort sollte man eben öfter einmal stöbern gehen :D :D :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Samstag, 1. September 2007, 14:59

@ubootwilli
Bezieht sich das auf mich?
Die Seite hab ich über die Linkliste gefunden :D
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (1. September 2007, 15:00)


7

Samstag, 1. September 2007, 15:15

sach ich doch das sich das lohnt ,

ich meinte das mehr pauschal :D :lol: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit